James Middleton: Trennung von Donna Air

James Middleton ist wieder Single: Der Bruder von Herzogin Catherine und TV-Moderatorin Donna Air haben sich getrennt

James Middleton + Donna Air

Pech im Job und Pech in der Liebe: Für James Middleton, 30, läuft es derzeit alles andere als rund. Erst gingen seine beiden Unternehmen pleite, nun ist auch in Sachen Liebe Schluss. Er und seine langjährige Freundin Donna Air, 38, sind kein Paar mehr.

James Middleton + Donna Air bleiben Freunde

Das bestätigte die Moderatorin der britischen Zeitung" Daily Mail" und beendete damit monatelange Spekulationen. "James und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns im Dezember getrennt, bleiben aber die besten Freunde und werden es immer sein." Über Weihnachten hätten sie diese Entscheidung gemeinsam getroffen, damit das neue Jahr einen "Neustart" bringen könne, erklärte die 38-Jährige. 

Donna hat schon einen Neuen

Der ging zumindest bei ihr auch recht schnell vonstatten: Fotos zeigen die Blondine sehr vertraut mit dem Bauunternehmer Ben Carrington durch Londons Straßen schlendern. Sie halten Händchen, nehmen sich in den Arm und das Strahlen der beiden verrät, dass zwischen ihnen eindeutig mehr als nur Freundschaft ist. Für James sicherlich ein schmerzhafter Anblick. Doch überraschen dürfte es den 30-Jährigen nicht. 


Streitpunkt: Ehe und Kinder

Fünf Jahre lang führten er und Donna eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. Im Mai 2017 waren die beiden noch gemeinsam zur Hochzeit seiner älteren Schwester Pippa Middleton gekommen. Obwohl James und Donna nicht verlobt waren, wollte die Braut ihre potentielle Schwägerin am schönsten Tag ihres Lebens dabei haben. Für die anderen Gäste galt die Regel: "no ring, no bring". Neben Donna machte Pippa nur noch für Prinz Harrys Freundin Meghan Markle eine Ausnahme. 

Ein großer Streitpunkt in ihrer Beziehung waren immer der Gang vor den Traualtar und gemeinsame Kinder. Donna Air ist sieben Jahre älter als James Middleton und bereits Mutter einer 14-jährigen Tochter. Noch vor gut einem Jahr hatte der kleine Bruder der Middleton-Schwestern noch versichert, sich auch eine Familie mit Donna vorstellen zu können: "Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie sehr glücklich. Ich will Kinder. Das habe ich schon früher gesagt. Ich werde Kinder haben, aber Sie müssen noch abwarten." Vielleicht hat James zu lange gewartet. 

Herzogin Catherine

Das mysteriöse Leben von Bruder James

Herzogin Catherine: Das mysteriöse Leben von Bruder James
Nicht nur die Berufswahl von James Middleton ist außergewöhnlich, auch seine Hobbys deuten auf einen ganz individuellen Typen hin.
©Gala


Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals