James Middleton: Herzogin Catherines Bruder hat eine neue Freundin

James Middleton, der Bruder von Herzogin Catherine, ist verliebt. Wer seine neue Freundin ist, haben britische Medien jetzt herausgefunden


James Middleton

James Middleton, 31, zeigt im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts der ganzen Welt seine neue Freundin: Alizee Thevenet, 29. Das beweisen Fotos des Paares, die GALA kennt, aber aus rechtlichen Gründen nicht zeigen darf. 

James Middleton: Das ist seine neue Freundin

Die neue Freundin des Bruders der Herzogin von Cambridge ist in Frankreich geboren und arbeitet derzeit als Analytikerin für ein Unternehmen in London, weiß "People". Sie selbst beschreibt sich als Person mit "multinationalem Hintergrund". "Ich hatte die Chance, in sechs verschiedenen Ländern aufzuwachsen: Deutschland, Indonesien, Chile, Frankreich, Belgien und England", schreibt Thevenet in ihrem LinkedIn-Profil. Außerdem sei sie ein Teamplayer, verfüge über gute Kommunikationsfähigkeiten und habe eine hohe Arbeitsmoral. 

St. Barts ist angeblich nicht das Pärchen-Debüt der beiden. Im Dezember 2018 soll Thevenet ihren Freund zu einer Charity-Veranstaltung in die St. Lukes Church in London begleitet haben. Und tatsächlich: Fotos zeigen Middleton mit einer weiblichen Begleitung, die ihr Gesicht zwar versteckt, deren Haare und Statur aber sehr der von Thevenet ähneln. Am Strand von St. Barts gibt es hingegen kein Versteckspiel. 

James Middleton zeigte sich am 4. Dezember 2018 mit einer Frau bei einer Charity-Veranstaltung in London. Bei der Dame, die lieber unerkannt bleiben möchte, könnte es sich um seine neue Freundin handeln

Den Segen ihrer Familien haben Middleton und Thevenet

Alizee Thevenets Vater Jean-Gabriel Thevenet sagt gegenüber "Daily Mail" über die Liebe ihrer Tochter zu dem Unternehmer: "James ist ein sehr charmanter Mann. Ich bin sehr glücklich, dass Alizee mit James zusammen ist. Ich weiß, dass sie sehr glücklich ist. Wir drücken ihnen die Daumen."

Sie und James sollen laut "Daily Mail" bereits seit sechs Monaten ein Paar sein. Auch die Middletons scheinen mit der Beziehung einverstanden zu sein: Im Urlaub auf St. Barts waren James' Schwester Pippa Middleton, 35, ihr Ehemann James Matthews, 43, der gemeinsame Sohn Arthur sowie James' Bruder Spencer Matthews, 30, mit Frau Vogue Williams, 33 und James' Mutter Carole Middleton, 63, dabei.

James Middleton in Berlin

Herzogin Catherines Bruder ist ein echter Gentleman

James Middleton
Fragen zu seinem Privatleben oder aber seinen Schwestern waren verboten. Dennoch plauderte der kleine Bruder von Herzogin Catherine darüber, wer ihm gezeigt hat, ein echter Gentleman zu sein.
©Gala

 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Mit diesem schönen Urlaubsfoto gratuliert Frederick Lau seiner Annika zum 41. Geburtstag. Die Bräune und Sonnenstrahlen scheine aber bereits wieder verblasst: Annika zeigt auf Instagram ihren Geburtstagsalltag - Mit Stofftiersuche, Haushalt und ungeschminkt. "Bisher perfekter Geburtstag", schreibt Annika Lau. Solch eine Urlaubserinnerung vom Ehemann ist da noch das i-Tüpfelchen.
Raúl Richter steht in Dubai am Strand
Michael Douglas sendet Grüße aus Kolumbien
1. März 2020  "Dafür hat es sich gelohnt, um 5 Uhr morgens für eine Wanderung aufzustehen." Vor der traumhaften Kulisse des südafrikanischenTafelbergs reißt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev die Arme überglücklich in die Höhe.

103

Verwendete Quellen: Instagram, LinkedIn, People, Daily Mail, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals