Jack Brooksbank: So hat er die letzte Nacht als unverheirateter Mann verbracht

Die Nervosität steigt bei Jack Brooksbank. Am Freitag heiratet der Weinhändler Prinzessin Eugenie. Wie der 32-Jährige die Nacht vor der Hochzeit verbracht hat

Prinzessin Eugenie, Jack Brooksbank

In Jeans und T-Shirt kam Jack Brooksbank, 32, gegen 22 Uhr am Donnerstagabend im Coworth Park Hotel an. In dem 5-Sterne-Hotel in Ascot, in dem schon Prinz Harry seine letzte Nacht vor der Hochzeit mit Herzogin Meghan verbracht hatte, übernachtete auch Jack vor seiner Trauung mit Prinzessin Eugenie in der St. George's Kapelle am Freitagvormittag. In Jeans, T-Shirt und mit einem Rucksack auf dem Rücken checkte er in seiner Luxusunterkunft ein, berichtet das britische Magzain "Hello!". Dort traf er sich mit Freunden und Familienmitgliedern och auf einen Drink an der Bar. 

Jack Brooksbank ist sehr nervös

Und die Nervosität ist groß bei dem Weinhändler. Demnach sollen ihn seine Freunde gefragt haben, ob er für seinen großen Tag bereit sei. "Er lachte und sagte, dass er keineswegs bereit sei", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus. "Er sagt, er habe Angst, woraufhin jeder lachte." Nach knapp zehn Minuten habe sich der nervöse Bräutigam auch schon wieder auf den Weg in seine Suite gemacht, verriet die Quelle. Dabei habe er sich nochmal umgedreht und in die Menge gerufen: "Ich liebe euch, Leute. Ich liebe euch sehr, Leute!" 

Die Hochzeit krönt ihre achtjährige Liebe

Um 11 Uhr werden sich Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort geben. Die beiden hatten sich 2010 in einem Skiurlaub im Luxus-Skigebiet Verbier in der Schweiz kennengelernt. Nach acht Jahren Beziehung machte der Unternehmer seiner Freundin im Januar in einem Urlaub in Nicaragua einen Heiratsantrag. 

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Exklusives Liebesinterview kurz vor der Trauung

22. Januar 2018  Das offizielle Verlobungsfoto: Nach knapp acht Jahren Beziehung geben Jack und Eugenie glücklich ihre bevorstehende Hochzeit bekannt. Sie hatten sich während eines Urlaubs in Nicaragua verlobt.
Diese Zwei haben sich gesucht und gefunden. Zum ersten Mal spricht das Paar über den Beginn ihrer Liebe. Im Video zeigen wir Ihnen einen ersten Ausschnitt aus dem Interview.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals