Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Deshalb fehlt Herzogin Camilla

Während Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank heiraten, fehlt ein Mitglied der britischen Königsfamilie: Herzogin Camilla. Die Gründe sind einleuchtend

Herzogin Camilla

Wo ist Herzogin Camilla von Cornwall, 71? Das fragen sich aktuell so allerhand Zuschauer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, in Windsor. Ja, richtig gesehen, die Frau von Prinz Charles, 69, ist nicht bei dem wichtigen Termin am heutigen Freitag (12. Oktober) dabei. Der Thronfolger musste die Kirche alleine betreten, hatte aber schnell Gesellschaft von Sohn Prinz William, 36. Also alles halb so tragisch. Doch warum konnte Camilla nicht zur Hochzeit kommen?

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Prinzessin Eugenie folgt einer Tradition der Windsors und lässt ihren wunderschönen weiß-blauen Brautstrauß auf das Grab eines unbekannten Soldaten in Westminster Abbey legen. 
Freudestrahlend geht es für das frisch vermählte Paar nach dem Empfang zur Party ... 
... In einem silbernen Aston Martin machen sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf zur Royal Lodge im Windsor Great Park, wo sie mit ihren Gästen in die Nacht feiern werden. 

78

Herzogin Camilla will niemanden enttäuschen

Schon vor Tagen wurde verkündet, dass die Herzogin von Cornwell nicht teilnehmen würde. Die Gründe sollen andere Verpflichtungen sein. "Die Herzogin hat eine lange vereinbarte Verpflichtung und wolle niemanden enttäuschen", so eine nicht näher genannte Quelle gegenüber des britischen "Hello!"-Magazins. Und genau so war es dann auch. Heute vermisst man Camilla bei der Trauung. Doch die 71-Jährige wird sich vorher gut überlegt haben, welche Termine sie nicht absagen kann, und diese Entscheidung bestimmt mit Charles abgesprochen haben.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Exklusives Liebesinterview kurz vor der Trauung

22. Januar 2018  Das offizielle Verlobungsfoto: Nach knapp acht Jahren Beziehung geben Jack und Eugenie glücklich ihre bevorstehende Hochzeit bekannt. Sie hatten sich während eines Urlaubs in Nicaragua verlobt.
Diese Zwei haben sich gesucht und gefunden. Zum ersten Mal spricht das Paar über den Beginn ihrer Liebe. Im Video zeigen wir Ihnen einen ersten Ausschnitt aus dem Interview.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals