VG-Wort Pixel

Hochzeit von Prinzessin Eugenie Deshalb fehlt Herzogin Camilla

Herzogin Camilla
Herzogin Camilla
© Getty Images
Während Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank heiraten, fehlt ein Mitglied der britischen Königsfamilie: Herzogin Camilla. Die Gründe sind einleuchtend

Wo ist Herzogin Camilla von Cornwall, 71? Das fragen sich aktuell so allerhand Zuschauer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, in Windsor. Ja, richtig gesehen, die Frau von Prinz Charles, 69, ist nicht bei dem wichtigen Termin am heutigen Freitag (12. Oktober) dabei. Der Thronfolger musste die Kirche alleine betreten, hatte aber schnell Gesellschaft von Sohn Prinz William, 36. Also alles halb so tragisch. Doch warum konnte Camilla nicht zur Hochzeit kommen?

Herzogin Camilla will niemanden enttäuschen

Schon vor Tagen wurde verkündet, dass die Herzogin von Cornwell nicht teilnehmen würde. Die Gründe sollen andere Verpflichtungen sein. "Die Herzogin hat eine lange vereinbarte Verpflichtung und wolle niemanden enttäuschen", so eine nicht näher genannte Quelle gegenüber des britischen "Hello!"-Magazins. Und genau so war es dann auch. Heute vermisst man Camilla bei der Trauung. Doch die 71-Jährige wird sich vorher gut überlegt haben, welche Termine sie nicht absagen kann, und diese Entscheidung bestimmt mit Charles abgesprochen haben.

jno Gala


Mehr zum Thema