Hochzeit von Harry und Meghan: "Suits"-Kollegen verraten ihre Lieblingsmomente

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war ein großer Tag. Jetzt plaudern Meghans ehemalige "Suits"-Kollegen über ihre Lieblingsmomente

Eigentlich wird es von der britischen Königsfamilie ja nicht gerne gesehen, wenn Gäste im Nachhinein über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle plaudern. Meghans Mutter Doria Ragland wurde sogar ein Maulkorb verpasst. Doch diesen kann man natürlich nicht allen Gästen überstülpen und so schwärmen Meghans Ex-Suits-Kollegen jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" von ihren Lieblingsmomenten. Aufregen sollte sich das Königshaus aber hierüber nicht. Schließlich verraten die Schauspieler keine Details, sondern schildern lediglich ihre Begeisterung gegenüber den Momenten, von denen man eh schon wusste.

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Meghan Markles Gang zum Alter

Sarah Rafferty, die in der Serie die langjährige Sekretärin und enge Vertraute von Harvey Specter spielt, war besonders von Meghans Gang zum Altar beeindruckt: "Meghan da alleine langgehen zu sehen, bevor sie auf Prinz Charles traf, um mit ihm den Rest zu gehen, war erstaunlich."

Sarah Rafferty und ihr Mann Santtu Seppala

Elton Johns Auftritt beim Empfang

Harvey Specter-Darsteller Gabriel Macht, der die Hochzeit mit seiner Ehefrau Jacinda Barrett besuchte, zeigte sich hingegen besonders begeistert von dem anschließenden Empfang: "Es war überraschend, Elton John 'I'm Still Standingspielen zu sehen. Er steht immer noch, er war unglaublich und das war ein unglaublicher Moment." Er ergänzte: "Und ich denke, insgesamt einfach Teil einer solch erhebenden Geschichte zu sein, weißt du? Eine Geschichte der Einbindung von Liebe - und es gibt so viele Dinge, die so deprimierend und dunkel sind. Das war einfach ein bemerkenswerter Tag, um sie und die royale Familie zu unterstützen und es war eine unglaubliche Zeit."

Gabriel Macht und seine Frau Jacinda Barrett

Zum abendlichen Empfang wollten die beiden jedoch nichts sagen. Wahrscheinlich wurde ihnen in der Hinsicht wohl doch der Mund verboten. 

Schock für Herzogin Meghan

Ihre Töchter müssen auf den Herzog-Titel verzichten

Herzogin Meghan
Ob das Prinz Harry und Herzogin Meghan gefällt? Den Herzog-Titel des Paares werden nur ihre zukünftigen Söhne erben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals