Hochzeit in England: Royals in Tanzlaune

Ein Werbevideo zeigt vorab, wie wild die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton aussehen könnte - wenn die Doppelgänger von Prinz Charles und Co. das Sagen hätten

Prinz Harry kreist mit den Hüften, Prinz Charles stößt seinen Hintern gegen den von Camilla und sogar die Queen klatscht im Takt mit: Ein Werbevideo zeigt die Partyvariante der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Zum alten Boygroup-Hit "House of Love" der Band "East 17" tanzen zahlreiche Adelsgäste in einer Kirche den Gang zum Traualtar entlang.

Doppelgänger

Zwillingsstars

Prinz Oscar ist schon in jungen Jahren ein echter Fotoprofi. Ob er sich bei seinen Posen auch an anderen Prominenten orientiert? Schließlich erinnert seine Handhaltung verdächtig an ...
... Angela Merkel! Die Bundeskanzlerin hat ihre immer gleiche Handhaltung mittlerweile zu ihrem Markenzeichen gemacht. Prinz Oscar scheint ihr dieses nun aber jetzt ein kleines bisschen strittig machen zu wollen.
Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ist begehrter Stammgast auf den internationalen Red-Carpets der Film-Branche. Doch wenn diese amerikanische Schauspiel-Kollegin den roten Teppich betritt, besteht zwischen den beiden Blondinen akute Verwechslungsgefahr! 
Der "Game of Thrones"-Star Sophie Turner sieht dem Hollywood-Star zum Verwechseln ähnlich: Nicht nur Haare und Make-up sind gleich, auch Mimik und Gesichtszüge könnten auf eine potenzielle Verwandtschaft schließen. 

262

Und fast könnte es wirklich die Westminster Abbey sein: Williams Cousinen, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie, zeigen in zu knappen Kleidchen "Saturday Night Fever"-Schritte, der Erzbischof von Canterbury feuert das Publikum zu Beifall an und auch Charlene Wittstock tänzelt enthusiastisch durch die Kirche.

Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, dass es sich hier um Doppelgänger handelt. Zwar sind nicht alle so gut getroffen, wie Prinz Harry und Camilla, doch das Video macht trotzdem Spaß.

Es ist ein gelungener Werbeschachzug des Telefonanbieters "T-Mobile", der Clip wurde bereits über vier Millionen Mal auf "YouTube" aufgerufen. Schade eigentlich, dass die Royals bei der echten Hochzeit am 29. April sicherlich weniger schwungvoll auftreten werden.

sst

Hochzeit in England

Video zu Artikel - Royals in Tanzlaune

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals