VG-Wort Pixel

Hier kommt der Beweis Prinz George kann laufen!


Kurz vor seinem ersten Geburtstag hat das britische Königshaus ein Foto vom kleinen George veröffentlicht, das zeigt: Der Miniprinz kann schon freihändig laufen

Was noch vor ein paar Wochen nur mit Mamas Hilfe ging, klappt jetzt schon ganz allein: Der kleine Prinz George kann laufen! Das beweist ein Foto, das das britische Königshaus am Samstag (19. Juli) auf seiner Facebook-Seite teilte.

Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Sohn von Herzogin Catherine und Prinz William nur drei Tage vor seinem ersten Geburtstag freihändig von einer Bank im Grünen auf die Kamera zuläuft. Der kleine Mann sieht dabei hochkonzentriert und stolz aus, die Arme hat er in die Höhe gereckt, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Schaut mal, wer da läuft!", kommentiert das Königshaus die Aufnahme. "Hier ist unser kleiner Prinz kurz vor seinem ersten Geburtstag am Dienstag, den 22. Juli, auf einem Foto einer dreiteiligen Bilderreihe, die vom Kensington-Palast zu diesem Anlass herausgegeben wird. #HappyBirthdayPrinceGeorge."

Im Juni übte der Miniprinz schon fleißig bei einem Charity-Poloturnier seines Vaters das Gehen, brauchte dazu aber noch als Stütze die Hand seiner Mama. Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag kann Prinz George nun ganz allein loslaufen.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken