Anzeige
Anzeige

Herzogin Sophie Körpersprache zeigte schon damals ihre wahren Gefühle gegenüber Harry und Meghan

In Herzogin Sophies Gesicht bleibt die Begeisterung aus, als sie Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Gottesdienst anlässlich des Platin-Jubiläums sieht.
Eine Expertin für Körpersprache stellt die ersten Momente heraus, in denen Herzogin Sophie ihre Vorbehalte gegenüber Prinz Harry und Herzogin Meghan anzusehen war.

Herzogin Meghan, 41, bekam einst das Angebot, Herzogin Sophie, 58, als ihre Mentorin zu nutzen. Sie hätte ihr damals laut Insidern dabei helfen sollen, sich in das royale Leben einzufinden. Das aber lehnte Meghan ab: Sie brauche keine Hilfe, so Meghan den Berichten zufolge, sie habe ihren Ehemann Prinz Harry, 38. Durch diese Entscheidung und den späteren Rücktritt des Paares soll das Verhältnis zu Sophie dramatisch viel schlechter geworden sein.

Herzogin Sophies Blicke sprechen Bände

Judi James, Expertin für Körpersprache, stellt in den vergangenen Jahren zwei Situationen heraus, in denen sie sogar von einer "feindseligen" Körperhaltung seitens Sophie gegenüber der Sussexes spricht. Im Video zeigen wir die Momente und Erläuterungen der Expertin.

Verwendete Quelle: dailystar.co.uk

hkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel