VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Hat sie wirklich so negativ auf Herzogin Catherine reagiert?

Herzogin Meghan hat laut Royal-Fans nicht gerade freundlich auf Herzogin Catherine reagiert.
Mehr
Prinz Harry, Herzogin Meghan, Prinz William und Herzogin Catherine wurden während der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum so gut wie gar nicht zusammen gesehen. Doch Royal-Fans ist besonders eine Szene zwischen den Frauen aufgefallen.

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 41, standen beim Gottesdienst in der St. Paul’s Cathedral wieder im Londoner Rampenlicht. Dabei wurde auch genau darauf geachtet, wie sie sich gegenüber Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, verhielten. Zwischen den Paaren gibt es seit dem "Megxit" einige Anspannungen.

Herzogin Meghans Reaktion, als sie Kate in der Kirche entdeckt

Einige Royal-Fans hatten wahre Adleraugen, denn sie erkannten in den Massen, wie Herzogin Meghan auf Herzogin Catherine reagierte. Als Kate und William zu ihren Plätzen geführt wurden, gab es eine "offensichtliche" Brüskierung von Meghan, als Kate auf ihrer Augenhöhe erschien. Die Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken