VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Auf der Weihnachtskarte ahmen sie die Pose von Prinzessin Diana damals nach

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© imago images
Es ist das erste Familienporträt der vierköpfigen Sussex-Familie, das Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember 2021, mit ihrer Weihnachtskarte veröffentlichten. Lange hat man auf ein erstes Foto von der kleinen Lilibet Diana Mountbatten‑Windsor gewartet, die vor sechs Monate das Familienglück von Harry und Meghan perfekt machte.

Nun geht es daran, dieses eine rare Foto, das aktuell um die Welt geht, genauestens zu analysieren und Details zu entdecken.

Harry und Meghan präsentieren den lockeren L.A.-Style

Auf den ersten Blick fällt natürlich die sehr fröhliche Stimmung der Vier auf. Sowohl die Eltern als auch die beiden Kids verkörpern in lässig-legeren Looks den kalifornischen Lifestyle. Während Prinz Harry, 37, den zweijährigen Archie locker auf seinem Schoß sitzen hat, hält Herzogin Meghan, 40, die kleine Lili in die Luft, die sich sichtlich darüber freut. Es scheint eine Momentaufnahme zu sein, die im Gegensatz zu den eher steifen Fotos der früheren Royal-Generationen steht. Doch die Pose auf diesem Foto ist nicht so zufällig gewählt, wie sie auf den ersten Blick scheint.

Gleiche Pose wie Prinzessin Diana mit Prinz William damals

Die Instagram-Seite "dresslikeaduchess", die normalerweise stylische Vergleiche zwischen verschiedenen Prinzessinnen und Herzoginnen zeigt, veröffentlichte eine Collage, die beweist: Meghan kopiert wie so oft Prinzessin Diana, †36. Schon in der Vergangenheit konnte mit extrem ähnlichen Outfits bewiesen werden, dass Meghan der verstorbenen Mutter ihres Ehemannes in vielerlei Hinsicht nacheifert. Nun ahmt sie also auch die Pose von Diana nach, die sie damals im Jahr 1983 bei Prinz William, 39, wählte. Freudig erregt beugt sich Diana zurück und hält den kleinen William in die Luft, der ein ebenso strahlendes Lächeln wie Lili besaß.

So viel Ähnlichkeit kann kein Zufall sein. Man fragt sich, was genau Harry und Meghan damit mitteilen wollen. Handelt es sich nur um eine weitere Erinnerung an Prinzessin Diana oder gar um eine Botschaft an Harrys Bruder William, mit dem das Verhältnis seit geraumer Zeit ziemlich erkaltet ist?

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken