Herzogin Meghan + Prinz Harry: Hurra, Baby Sussex ist da!

Baby Sussex ist da! Mama Herzogin Meghan und ihr frisch geborenes Kind sind wohlauf. Prinz Harry trat am Nachmittag völlig überwältigt vor die Kamera und verriet auch gleich das Geschlecht des neuen royalen Erdenbürgers und auch ein paar emotionale Details

Herzogin Meghan, Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account der Herzogin und des Herzogs von Sussex bekannt gegeben wurde, ist der kleine Sprössling ein Junge! Mit einem Gewicht von 3260 Gramm erblickte er heute (6. Mai) das Licht der Welt – und macht Papa Prinz Harry, 34, bereits mächtig stolz.

Name wird noch nicht verkündet

Wie stolz, erzählt er freudig und kurz nach der Geburt den britischen Medien. Dabei offenbart er, dass Herzogin Meghan, 37, und er bisher noch keinen Name für den kleinen Jungen gewählt haben. Dafür und für das erste Foto benötigt die kleine Familie noch ein paar Tage. Welche Namen hoch im Kurs stehen und Prinz Harry Statement zur Geburt, sehen Sie oben im Video.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

23. Juni 2019  Kanadas Premierminister nimmt am Marsch der 39. Toronto Pride Parade teil und scheut nicht davor Emotionen zu zeigen.
9. Juni 2019  So sieht Freude aus! Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal gewinnt in Paris das Finale der French Open gegen den Österreicher Dominic Thiem.
22. Mai 2019  Die Mannschaft des FC St. Paulis ist für ein Freundschaftsspiel gegen die New York Cosmos nach New York City gereist, doch neben dem Sport nutzt die Mannschaft ihren Aufenthalt auch, um eine politische Botschaft zu senden: Die Reisegruppe aus Hamburg posiert mit Regenbogenfahnen vor dem Trump Tower des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump - ein starkes Symbol gegen Homophobie und für Vielfalt und Toleranz.
23. Mai 2019  Angela Merkel bekommt zum Abschluss ihres Besuches der Biotech-Firma Centogene von Vorstandsvorsitzenden Arndt Rolfs eine große rote Ente geschenkt, das Maskottchen der Firma. Die Freude über das außergewöhnliche Geschenk scheint groß zu sein: Die Bundeskanzlerin deutet einen dicken Schmatzer für die Ente an.

425

Verwendete Quellen: Sky News, Instagram

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema