Herzogin Meghan + Prinz Harry: Hurra, Baby Sussex ist da!

Baby Sussex ist da! Mama Herzogin Meghan und ihr frisch geborenes Kind sind wohlauf. Prinz Harry trat am Nachmittag völlig überwältigt vor die Kamera und verriet auch gleich das Geschlecht des neuen royalen Erdenbürgers und auch ein paar emotionale Details

Herzogin Meghan, Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account der Herzogin und des Herzogs von Sussex bekannt gegeben wurde, ist der kleine Sprössling ein Junge! Mit einem Gewicht von 3260 Gramm erblickte er heute (6. Mai) das Licht der Welt – und macht Papa Prinz Harry, 34, bereits mächtig stolz.

Name wird noch nicht verkündet

Wie stolz, erzählt er freudig und kurz nach der Geburt den britischen Medien. Dabei offenbart er, dass Herzogin Meghan, 37, und er bisher noch keinen Name für den kleinen Jungen gewählt haben. Dafür und für das erste Foto benötigt die kleine Familie noch ein paar Tage. Welche Namen hoch im Kurs stehen und Prinz Harry Statement zur Geburt, sehen Sie oben im Video.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

18. Oktober 2019  Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen! Zum ersten Mal findet ein Weltraumspaziergang mit rein weiblicher Besetzung statt, Jessica Meir, hier im schon im Raumanzug, und ihre Kollegin Christina Koch werden bei ihrem Außeneinsatz an der ISS ein Batterie-Ladegerät austauschen. Die NASA twitterte dieses Bild unter dem Hashtag #allwomanspacewalk.
13. Oktober 2019  Drei Filmlegenden auf dem roten Teppich: Al Pacino, Regisseur Martin Scorsese und Robert De Niro zeigen sich gemeinsam bei der Premiere von "The Irishman" und gleichzeitig der Abschlussgala des diesjährigen BFI London Filmfestivals.
10. Oktober 2019  Bilder wie diese lassen die Herzen aller Hollywood-Fans höherschlagen. Bei der Premiere von "Maleficent: Die Dunkle Fee" in London ist alles vereint: Schauspieler erster Klasse mit Angelina Jolie und Elle Fanning, fantastische Haute-Couture-Looks auf dem roten Teppich, dazu Blitzlichtgewitter und jede Menge Fans. Elle scheint vom ganzen Glamour selbst beeindruckt zu sein.
2. Oktober 2019  Wenn Rock-Legende Udo Lindenberg das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt, herrscht im Berliner Schloss Bellevue natürlich beste Laune. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt am Vortag des Tags der Deutschen Einheit außer Udo auch noch den Astronauten Alexander Gerst sowie 23 weitere engagierte Mitbürger.

100

Verwendete Quellen: Sky News, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals