Prinz Harry + Herzogin Meghan: Gewusst? So nennt sie ihn

Wenn Prinz Harry und Herzogin Meghan unter sich sind, nennt die ehemalige Schauspielerin ihren Ehemann ...

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 35, öffnen in der Dokumentation "Harry & Meghan - An African Journey", die sie auf ihrer zehntägigen Afrika-Reise begleitet, ihre Herzen. Noch nie haben Royal-Fans das Paar so verletzlich und emotional erlebt wie in diesem knapp 50-minütigen Special, das am Sonntagabend (20. Oktober) auf dem britischen Sender "ITV" ausgestrahlt wurde. 

Herzogin Meghan: Tränen-Geständnis verblüfft

So gestand die ehemalige "Suits"-Darstellerin in einem herzergreifenden Interview unter Tränen in den Augen, wie schwer es ist, als Mitglied der royalen Familie, als Neu-Ehefrau, als Schwangere und nun als Neu-Mami im Rampenlicht zu stehen und wie sehr sie unter der ständigen Kritik der Presse leidet. Auf Schritt und Tritt werden die Ex-Schauspielerin und ihr Gatte verfolgt und jeder dieser Schritte wird genauestens unter die Lupe genommen - und meist negativ bewertet. 

Herzogin Meghan

Zum US-Open-Finale in New York kam sie mit Baby Archie

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie
Bisher war man davon ausgegangen, dass Herzogin Meghan allein zum Tennisfinale ihrer besten Freundin Serena Williams geflogen war. Doch jetzt enthüllt die Tennisspielerin in einem Interview, dass das damals vier Monate alte Baby Archie mit Meghan in New York war.
©Gala

Herzogin Meghan: Ihr Spitzname für Prinz Harry

Während des ehrlichen Gesprächs, das Meghan mit dem Journalisten Tom Bradby, 52, führte, erklärte sie, dass es die vergangenen Monate "ein Kampf" war, den sie nicht einfach so habe wegstecken können. "Für eine Frau ist das schon ziemlich viel. Wenn man das nimmt und dann kommt auch noch dazu, dass man einfach versucht, eine Neu-Mama oder Neu-Verheiratete zu sein ..." - der Ex-Schauspielerin fehlen die Worte und sie fährt fort und spricht den Interviewer direkt an: "Danke fürs Fragen, denn nicht viele Menschen haben mich gefragt, ob ich in Ordnung bin, aber hinter den Kulissen ist es sehr schwer." 

Meghan Markle

Ist das ihr Spitzname für Prinz Harry?

Meghan Markle + Prinz Harry

Ihr Spitzname für Prinz Harry

Meghan ließ die Zuschauer aber nicht nur ihre traurige Seite sehen, sondern verriet nebenbei auch, welchen Spitznamen sie für ihren Ehemann hat. Während das Paar zuweilen das Gefühl hat, unter dem Druck der Öffentlichkeit zu ersticken, sagte sie nämlich nebenbei im Interview:  "Ich habe lange zu 'H' gesagt - so nenne ich ihn [Harry] - es ist nicht genug, etwas nur zu überleben, oder? Das ist nicht der Sinn des Lebens. Man muss gedeihen, man muss sich glücklich fühlen." Es sind harte Worte, die Meghan für ihr derzeitiges Leben mit ihrem "H" findet." So wollen sie die Hetzjagd mit der Presse nicht einfach nur überstehen, sondern möchte das Paar einen Weg finden, gemeinsam mit ihrem gerade fünf Monate alten Sohn Archie Mountbatten-Windsor sein Glück findet. 

Verwendete Quellen: Twitter, Express, Harry & Meghan - An African Journey

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals