Herzogin Meghan ist schwanger: Mama Doria Ragland ist perfekt vorbereitet

Herzogin Meghan erwartet ihr erstes Kind. Schon vor Bekanntgabe der freudigen Nachricht wurde berichtet, wie gut sich Mama Doria Ragland auf ihre neue Rolle als Großmutter vorbereitet hat

Herzogin Meghan, Doria Ragland
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Prinz Harry

Prinz Harry

Deshalb hasst er den "Megxit" so

Herzogin Meghan erwartet ein Baby. Sie und Ehemann Prinz Harry bestätigten durch den Palast, dass ihr erstes gemeinsames im Frühling 2019 das Licht der Welt erblicken wird. Schon im Vorfeld wurde berichtet, wie sich Mama Doria Ragland bereits auf ihr erstes Enkelkind vorbereitet hat.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Herzogin Meghan, 37, ist schwanger. Sie und Ehemann Prinz Harry, 34, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Große Vorfreude aufs Baby

Die freudige Nachricht wurde am 15. Oktober vom Palast verkündet, das Paar selbst ließ die Babybombe auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, platzen. Die royale Familie freut sich wahnsinnig auf den Nachwuchs und auch Meghans Mutter Doria Ragland ist unglaublich glücklich über ihre baldige Rolle als Großmutter. 

Doria Ragland: Perfekte Vorbereitung fürs erste Enkelkind

Schon vor Bekanntgabe der freudigen Nachricht wurde bereits berichtet, wie sich die zukünftige Großmutter auf ihre Rolle als Oma vorbereitet hat. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

6. Mai 2020  Happy Birthday, Archie! Zum ersten Geburtstag von Baby Archie teilt die britische Hilfsorganisation "Save the Children" ein goldiges Video, das Mama Meghan zeigt, wie sie ihrem kleinen Sohn aus dem Buch "Duck! Rabbit!" vorliest. Und gefilmt wird die süße Vorlesestunde von Papa Prinz Harry höchstpersönlich.
7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry

101

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals