Herzogin Meghan, 41, hat ihr Stilgefühl für einen wohltätigten Zweck unter Beweis gestellt. Dank ihrer großzügigen Spende konnte "Harvest Home" vor wenigen Tagen eine Pop-up-Baby-Boutique in Los Angeles eröffnen. Prinz Harrys, 38, Frau griff der Wohltätigkeitsorganisation mit ihrem "Archewell"-Team aber nicht nur finanziell unter die Arme. Sie hat auch bei der Dekoration des Stores geholfen, wie bisher ungesehene Bilder auf dem offiziellen Instagram-Account von "Harvest Home" zeigen.
Da stellt sich umgehend die Frage: Gibt die Herzogin von Sussex damit einen Hinweis auf den Stil von Lilibets, 1, und Archies, 3, Kinderzimmer?
Herzogin Meghan steht auf den pastellfarbenen Scandi-Style
Weiße schlichte Kommoden, ein mintfarbener Sessel, dessen Akzente aus hellem Holz sich auch in den Kleiderstangen wiederfindet, beigefarbene Körbe, Vasen, ein rosefarbener Teppichläufer und süße Kuscheltiere: Für diesen skandinavischen Interior-Style hat sich Herzogin Meghan bei der Einrichtung der Baby-Boutique von "Harvest Home" entschieden.
Die gemeinnützige Organisation unterstützt werdende Mütter, die mit häuslicher Gewalt, Drogenkonsum oder Obdachlosigkeit konfrontiert sind und stellt Unterkünfte sowie Kurse zur Verfügung.
Hat sie Lilibets und Archies Zimmer auch in diesem Stil eingerichtet?
"Dank Meghan, der Herzogin von Sussex, und dem Team von ‘Archewell‘ freuen wir uns, unsere brandneue Baby-Boutique zu enthüllen! Letzte Woche haben sie so großzügig ihre Zeit und Ressourcen zur Verfügung gestellt, um unseren leeren Lagerraum in einen charmanten Raum zu verwandeln, der mit gespendeter Kleidung, Babyzubehör und wichtigen Dingen gefüllt ist", schreibt "Harvest Home" zu gleich zwei Aufnahmen, die das Ergebnis von Meghans Dekoration präsentieren.
In ihrer explosiven "Harry & Meghan"-Netflixdokumentation sowie in mehreren Interviews haben die Sussexes in der Vergangenheit Einblicke in ihre Villa im kalifornischen Montecito gegeben. Doch Archies und Lilibets Kinderzimmer waren stets tabu. Nun könnten Royal-Fans vermutlich eine Ahnung davon bekommen, wie Meghan die Zimmer ihrer Kinder eingerichtet haben könnte.
Verwendete Quellen: instagram.com, archewell.com