VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Wird sie als nächstes auch ein Buch verfassen?

Herzogin Meghan
© Dana Press
Nachdem Herzogin Meghan einen Deal mit Spotify abgeschlossen hat, soll die Frau von Prinz Harry nun in Erwägung ziehen, ein Buch zu schreiben.

Prinz Harrys, 37, Memoiren, die Ende des Jahres erscheinen sollen, werden bereits mit Spannung erwartet. Wird es Herzogin Meghan, 40, ihrem Mann schon bald gleichtun und ebenfalls ihre Erfahrungen als ehemalige Senior Royal niederschreiben? Laut eines Royal-Experten denke die zweifache Mutter bereits darüber nach.

Herzogin Meghan: Sie ist "offen" für ein eigenes Buch

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Herzogin Meghans Podcast "Archetypes", in dem sie mit Klischees über Frauen aufräumen will, im Sommer 2022 starten wird. Könnte sie nun den nächsten Deal an Land ziehen? Nach der Veröffentlichung ihres Kinderbuchs "The Bench" sei die 40-Jährige "offen" für ein Werk über ihre eigene Person, wie Royal-Experte und Korrespondent Neil Sean in seiner YouTube-Show verrät.

Das habe er von einer "sehr guten Quelle" von Penguin Random House erfahren, dem Verlag, der Harrys Memoiren herausbringt. Das Buch würde sich Sean zufolge allerdings nicht um die britische Königsfamilie drehen. Vielmehr sei es denkbar, dass Meghan ihren Lebensweg in den Fokus rückt. Er beschreibt es als eine Art Selbsthilfebuch, das "all die Kämpfe, die sie überwunden hat", darlegt: von ihrer schwierigen Kindheit und Jugend über ihren Start als Schauspielerin bis zu ihrem Eintritt in die Monarchie. "Dies wäre tatsächlich ein kleiner Verkaufsschlager für sie", meint Neil Sean. 

Bei den Invictus Games 2022

Werk über Royal Family wäre die "größere Geschichte"

Allerdings merkt der Experte auch an, dass ihre Sichtweise auf ihre Zeit als Senior Royal die größere Geschichte wäre. Wie war es, Teil des britischen Königshauses zu sein? Wie steht sie wirklich zu den Mitgliedern der Königsfamilie und warum ist sie gegangen? Fragen, deren Antworten Royal-Fans sicherlich interessieren würden. Ob Herzogin Meghan tatsächlich ein Buch schreiben und was dieses behandeln wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: youtube.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken