Herzogin Meghans Leben hat sich um 180 Grad gedreht: Von der Schauspielerin zur Herzogin von Sussex. Nun steht sie kurz vor der Geburt von Baby Sussex. Gut, dass sie mit Victoria Beckham, 45, nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine erfahrene Mutter an ihrer Seite hat. Seit der Hochzeit von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, soll sich der Kontakt zwischen der ehemaligen Schauspielerin und der Designerin weiter intensiviert haben.
Herzogin Meghan + Victoria Beckham: Vorbereitung auf Mutterschaft
Herzogin Meghan und Victoria Beckham pflegen eine ganz besondere Freundschaft. In London gelten die beiden bereits als beste Freundinnen. Kein Wunder, dass auch der mütterliche Rat der Vierfach-Mutter nicht zu kurz kommt. "Victoria Beckham gibt Meghan so viele erzieherische Ratschläge wie nur möglich", sagt ein Royal-Insider gegenüber "New! Magazine". Meghan schätze die Tipps ihrer Freundin sehr. Vor allem weiß Victoria selbst, wie es ist, mit der Erziehung der Kinder in der Öffentlichkeit zu stehen.
Markenbotschafterin und Society-Welt: Zwei Welten treffen aufeinander
Schon als die ehemalige "Suits"-Darstellerin nach London gezogen ist, half Victoria Beckham ihr Berichten zufolge, sich in London einzuleben. Victoria vermittelte der Herzogin einen Innenarchitekten und eine Kosmetikerin. Ihre Freundschaft beruht auf einem Geben und Nehmen. Victoria öffnet Meghan die Türen in die Londoner Society-Welt. Meghan hingegen gibt sich als perfekte Markenbotschafterin für die Kollektionen der Designerin. So trägt Meghan nicht nur an Weihnachten oder am Commonwealth Day Kleider ihrer Freundin. Die Liebe zur Mode, das Leben in Los Angeles und das Leben in der Öffentlichkeit haben die beiden Frauen zusammengeschweißt.
Männerfreundschaft bei Prinz Harry + David Beckham
Auch die Ehemänner der beiden Frauen pflegen eine gute Freundschaft. Prinz Harry und David Beckham, 43, haben bereits auf mehreren Veranstaltungen gemeinsam gearbeitet. Außerdem waren sie beide zusammen auf einer Afrikareise für den"Queen's Young Leaders Award". Das i-Tüpfelchen: David Beckham besuchte gemeinsam mit seiner Frau nicht nur die Hochzeit von Harry und Meghan, sondern auch die von William, 36, und Kate, 37. David und Victoria Beckham stehe Gerüchten zufolge außerdem als mögliche Taufpaten von Baby Sussex ganz hoch im Kurs. Sicherlich wird sich auch Harry hilfreiche Papa-Tipps von David Beckham holen. Verwendete Quellen:Evening Standard
