VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Überraschung! Sie tritt bei Ellen DeGeneres auf

Herzogin Meghan erzählte US-Talkerin Ellen eine absurde Geschichte aus ihrer Zeit als Schauspielerin.
Mehr
Herzogin Meghan darf wieder ein wenig Hollywood-Luft schnuppern. Die Ehefrau von Prinz Harry gibt nach Oprah Winfrey nun erneut einer großen amerikanischen Talk-Masterin ein Interview.

Es muss sich ein bisschen wie nach Hause kommen angefühlt haben, als Herzogin Meghan, 40, erneut das Gelände der Warner Bros. Studios betrat. Hier sprach Meghan regelmäßig für Schauspielrollen vor und stand später für die Erfolgsserie "Suits" vor der Kamera. Damals riefen ihr die Wächter noch "Viel Glück" zu, wenn sie auf das Gelände fuhr.

Herzogin Meghan bei Ellen DeGeneres zu Gast

Seitdem ist viel passiert. Die einstige Schauspielerin heiratete Prinz Harry, 37, fiel durch den sogenannten "Megxit" bei der britischen Königsfamilie in Ungnade, zog mit ihrem Liebsten zurück in die USA und lebt dort heute im schicken kalifornischen Montecito mit ihm und den zwei gemeinsamen Kindern. Die Schauspielerei hat Meghan an den Nagel gehängt, konzentriert sich mittlerweile mehr auf ihre politische Karriere. 

Nun darf die 40-Jährige aber mal wieder ein wenig in Erinnerungen schwelgen und Set-Luft schnuppern. Denn dort, wo sie einst an ihrer Schauspielkarriere arbeitete, steht sie nun erneut vor der Kamera. Mit Gastgeberin Ellen DeGeneres, 63, plaudert die Zweifachmutter über alte Zeiten und erzählt Anekdoten aus ihrem Leben vor dem Herzoginnentitel aus. So scheint sie vor allem zu ihrem alten Auto eine ganz spezielle Beziehung gehabt zu haben. Meghans lustige Erinnerung teilt sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken