Anzeige
Anzeige

Herzogin Meghan Tränen in Düsseldorf! Sie kann ihre Gefühle nicht verstecken

Herzogin Meghan zeigte sich bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games von ihrer emotionalen Seite.
Hinter Herzogin Meghan und Prinz Harry liegt eine bewegende Woche, die in einer noch emotionaleren Abschlusszeremonie endete. GALA war live vor Ort und konnte beobachten, wie gerührt Meghan von der Rede ihres Ehemannes war.

Nicht nur Prinz Harry, 39, musste bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games am Samstagabend, 16. September 2023, mit seinen Emotionen kämpfen, auch Herzogin Meghan, 42, konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Herzogin Meghan fängt an zu weinen

Es sind emotionale Tage, die hinter dem Ehepaar Sussex liegen. In Düsseldorf richteten Harry und Meghan in der vergangenen Woche die Sportwettkämpfe für versehrte Veteran:innen aus und trafen Menschen, die das Schlimmste erlebt und durchgemacht haben – und trotzdem wieder aufgestanden sind. All jene sollten bei der feierlichen Abschlusszeremonie gefeiert und geehrt werden, auch Prinz Harry traute sich auf die Bühne und hielt eine Rede, die in der gesamten Merkur Spiel-Arena für Gänsehaut sorgte. Vor allem seine Ehefrau war sichtlich gerührt und konnte ihre Gefühle vor den Kameras nicht verstecken. Den bewegenden Moment sehen Sie im Video.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel