Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, hatten sich erhofft, fernab der Royal Family, sowohl physisch als auch emotional, zur Ruhe zu kommen. Geschafft haben sie das bisher nicht. Immer wieder müssen sich die Sussexes mit Anfeindungen der Presse auseinandersetzen, zuletzt waren sie – eigenen Angaben zufolge – sogar in eine "katastrophale" Verfolgungsjagd verwickelt. Vor allem die ehemalige Schauspielerin scheint sich jetzt außerhalb der Familie ein wenig Ablenkung zu suchen.
Herzogin Meghan sucht nach Freunden
Wie ein Podcaster jetzt gegenüber "The Sun" verrät, soll Meghan inständig versuchen, sich unters Volk zu mischen. Dafür soll sie alte Kontakte anhauen, mit ihr Zeit zu verbringen. Tim Dillon berichtet: "Ich war neulich Abend auf einer Party und habe mit jemandem über diese Leute [Harry und Meghan, Anm. d. Red.] gesprochen. Meghan hat der Person, mit der ich dort war, eine SMS geschrieben. Ich bin also auf der Party und bekomme eine SMS zu sehen, in der sie die Leute anbettelt, mit ihr abzuhängen." Der Podcaster verrät weiterhin, dass es sich dabei um eine Rund-SMS gehandelt hätte. Einige hätten Meghan auch geantwortet, immerhin sei sie eine Herzogin, hinter ihrem Rücken habe es allerdings viel Geläster und Gelache gegeben.
Meghan in Partylaune
Society-Reporterin Petronella Wyatt hatte bereits im Mai via Twitter verraten, dass Meghan in der letzten Zeit recht umtriebig gewesen sei. "Sie neigt dazu, Harry zu Hause zu lassen", twitterte sie. Seit Dienstag, 6. Juni 2023, befindet sich Prinz Harry in London, wo er gegen das Medienunternehmen Mirror Group Newspaper im Telefon-Hacking-Prozess aussagt. Ob sich Meghan derweil daheim in Montecito langweilt und aufgrund dessen alte Bekannte anschreibt?
Verwendete Quelle: The Sun