VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan So könnte sie Gwyneth Paltrow "leicht in den Schatten stellen"

Herzogin Meghan soll laut einem Experten genau jetzt ein früheres Kapitel aus ihrem Leben wieder aufschlagen.
Mehr
Herzogin Meghan könnte Hollywoodstar Gwyneth Paltrow vielleicht schon bald die Show stehlen. Ein Experte sagt zumindest, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre.

Seit Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37, als Senior Royals Anfang 2020 zurückgetreten sind, gibt es Gerüchte, dass Meghan ihren früheren Lifestyle-Blog "The Tig" wieder ins Leben rufen könnte. Als Royal war es ihr nicht möglich, diesen weiter zu betreiben.

Herzogin Meghan: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ihre Online-Vermarktung

2014 launchte die damals noch in der Erfolgsserie "Suits" agierende Schauspielerin ihren persönlichen Lifestyleblog, der erfolgreich performte. Im April 2017 wurde er plötzlich offline gestellt - nur wenige Monate vor Bekanntgabe der Verlobung mit Prinz Harry. Warum der Blog ausgerechnet für Gwyneth Paltrow, 49, eine Gefahr darstellen könnte und wieso jetzt der richtige Zeitpunkt für Meghan ist, ihre Online-Präsenz zu verstärken, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken