VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan auf Nanny-Fang Sie sucht eine "Mary Poppins"

Herzogin Meghan
© Getty Images
Herzogin Meghan ist Berichten zufolge keine einfache Arbeitgeberin und die Wünsche an ihre kommende Nanny sind sehr speziell

Nicht umsonst wird Herzogin Meghan, 37, als "Duchess Difficult" (schwierige Herzogin) bezeichnet. Die Ehefrau von Prinz Harry, 34, sucht laut "Radar Online" wirklich "ganz verzweifelt" nach einer passenden Nanny für ihr erstes Kind. 

Herzogin Meghan: Auf Nanny-Fang

Zuvor wurde berichtet, dass sich die ehemalige "Suits"-Schauspielerin die beliebteste Nanny Hollywoods geangelt haben soll, doch Connie Simpson soll laut der Publikation nur in den ersten Monaten beratende Tätigkeiten einnehmen. 

Kindermädchen à la Mary Poppins

Doch soll es die Ex-Schauspielerin höchst schwierig finden, ein passendes Kindermädchen für ihren noch ungeborenen Sprössling zu finden. Sowieso gilt sie ja ohnehin als schwierige Arbeitgeberin - ob niemand Lust darauf hat, für die Herzogin von Sussex zu arbeiten? Schließlich kündigten in kürzester Zeit mit ihrer persönlichen Assistentin, dem Privatsekretär und einem Bodyguard drei enge Mitarbeiter der ehemaligen Seriendarstellerin. 

Große Anforderungen an die Nanny

Oder verlangt Meghan einfach zu viel? Berichten zufolge wünscht sie sich eine Über-Nanny, die wie "Mary Poppins" sein soll. Eben ein perfektes Kindermädchen - aber ist diese Filmvorstellung wirklich realisierbar? Darüber hinaus erklärten Insider dem Online-Magazin, dass die einstige Meghan Markle gerne eine Betreuung für ihr Kind hätte, die wie Serena Williams ist. Die gute Freundin der Herzogin steht für ein selbstbewusstes Frauenbild und Herzogin Meghan möchte einfach, dass ihr Kind einfach zu einem perfekten Vorbild aufblicken kann. 

Verwendete Quellen:Radar Online

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken