Herzogin Meghan beim Super Bowl : So sportlich haben wir sie noch nie gesehen

Herzogin Meghan ist für ihre sportliche Seite bekannt – dieser Look ist allerdings ungewohnt: 2014 zeigte sie sich bei einer Pre-Super-Bowl-Veranstaltung in Aktion und bewies, dass sie auch beim American Football mithalten kann

Herzogin Meghan feiert 2014 beim "DirecTV Celebrity Beach Bowl" u.a. mit Model Chrissy Teigen

Ob Herzogin Meghan, 37, zusammen mit Ehemann Prinz Harry, 34, den diesjährigen Super Bowl am vergangenen Sonntag (03. Februar) verfolgt hat, wissen wir leider nicht. Doch jetzt tauchten Bilder aus ihrer Vergangenheit auf, die beweisen, dass sie zumindest nicht uninteressiert ist, wenn es um DEN Nationalsport der Amerikaner geht. 

Herzogin Meghan greift selbst zum Football 

Herzogin Meghan zeigte sich 2014 von ihrer sportlichen Seite

Vor rund fünf Jahren nahm die sportliche Meghan an einer Pre-Super-Bowl-Veranstaltung teil, bei der sie selbst sportlich aktiv wurde und zum Football griff. Beim "DirecTV Celebrity Beach Bowl" trat sie unter anderem neben Stars wie Chrissy Teigen, 33, und Ehemann John Legend, 40, Schauspieler Aaron Paul, 39, bekannt für seine Rolle als Jesse Pinkmann in der Serie "Breaking Bad", sowie zahlreichen NFL-Spielern bei einem Match an, das – anders als bei den aktiven Profis – auf Sand ausgetragen wurde. Und das mit Erfolg. Denn das blaue Team, zu dem neben Herzogin Meghan auch ihre Freundin Serena Williams, 37, gehörte, ging siegreich aus dem Match hervor und so entstanden zahlreiche Gewinnerfotos von der damals noch als Schauspielerin aktiven Meghan. 

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

"Tolles Training heute", schreibt Jenny Elvers zu diesem sportlichen Schnappschuss auf Instagram. Die Schauspielerin macht ohne Frage eine gute Figur an der Poledance-Stange. 
Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.

492

 

Schnappschüsse zeigen Meghan mit Chrissy Teigen und Michael B. Jordan

Witzige Randerscheinung: Auf einem Schnappschuss "photobomed" Chrissy Teigen Herzogin Meghan mit einigen ihrer Teammitglieder, die samt Pokal posierten. Auch ein Bild, auf dem das heutige Mitglied der britischen Königsfamilie mit Schauspieler Michael B. Jordan, 31, in inniger Umarmung zu sehen ist, sorgt für Aufmerksamkeit. Laut einem Bericht des Magazins "People" soll Herzogin Meghan dem "Black-Panther"-Darsteller mit ihrer herzlichen Geste zu seinem erfolgreichen Spiel beglückwünscht haben. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Hier treten sie gegeneinander an

Herzogin Meghan + Prinz Harry
Beim Besuch der Loughborough Universität in Leicestershire müssen sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in ihrer Wurftechnik messen. In Teams mit Teilnehmern des Coach-Core-Programms treten die Royals gegeneinander an - wie das ausgeht und wie der königliche Verlierer damit umgeht, sehen Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quellen: People

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema