Herzogin Meghan : So feiert sie ihren Geburtstag mit Prinz Harry

Heute, den 4. August, wird Herzogin Meghan 37 Jahre alt. Wie sie den Tag mit Prinz Harry verbringt? Anders als gedacht ...

Ihr 37. Geburtstag ist für Herzogin Meghan ein besonderer: Es ist ihr erster als Ehefrau von Prinz Harry, 33. Die Erwartung an den Tag waren demnach hoch, könnte man meinen. Im letzten Jahr, noch vor der Verlobung, habe der Royal seine Liebste immerhin zu einer romantischen Safari nach Afrika entführt, schreibt die britische Presse. Wie Harry das am heutigen Samstag toppen will? Die Antwort: Gar nicht. Denn für heute hat das Paar schon einen anderen Termin im Kalender stehen. 

Herzogin Meghan: Hochzeitsfeier statt Geburtstag 

Was das Paar vorhat, verrät Fotograf Tim Rooke, der die britische Königsfamilie schon seit über 25 Jahren im Auftrag von Foto-Agenturen begleitet. "Leider werde ich die Hochzeit von Charlie Van Straubenzee und Daisy Jenks verpassen, auf der Prinz Harry am 4. August in Churt Surrey Trauzeuge sein wird", schreibt Rooke auf Twitter. Und scherzt: "Ich werde da am Strand sein. Kann nicht alles tun!"
Charlie Van Straubenzee ist ein enger Freund Harrys aus Kindheitstagen. Selbstredend, dass der Royal die Ehre, als Trauzeuge zu fungieren, angenommen hat. Dass die Hochzeit am selben Tag stattfindet wie der Geburtstag von Meghan - ein Zufall, den die Herzogin nun so hinnehmen muss. 

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

In einem niedlichen Video, das zu Archies erstem Geburtstag veröffentlicht wird, sehen wir auch Herzogin Meghan nach langer Zeit mal wieder. Sie trägt einen absoluten Wohlfühllook und findet zurück zu ihren Wurzeln: ein hellblaues Jeanshemd, einen lockeren Dutt und natürliches Make-up. 
Das blaue Hemd stammt vom amerikanischen Label JCrew, das gerade erst Insolvenz anmeldete. Ob sie die Modemarke aus ihrer Heimat so retten kann? Auch der Name spricht Bände, das "Everyday Chambray"-Shirt ist ein leichtes Hemd für jeden Tag - normal und bodenständig. Mit einem Preis von rund 95 Euro gehört es auf jeden Fall zu Meghans erschwinglicheren Kleidungsstücken. 
Dazu kombiniert sie eine knappe helle Shorts und viele bunte Armbänder. Der Look eines echten California-Girls! Klein-Archie trägt indes nur einen weißen Body - bei den Temperaturen um die 30 Grad, die momentan in deren neuer Wahlheimat Los Angeles herrschen, keine ungewöhnliche Wahl! 
Da sind sie! Meghan und Harry werden in ihrer neuen Heimat Los Angeles von den Paparazzi erwischt. Sie verteilen im Rahmen einer Charity-Aktion Nahrungsmittel an Bedürftige. Meghan zeigt sich in khakifarbener Cargo-Hose und schwarzem Longsleeve. Die bequeme Sweatpants stammt von James Perse, kostet 282 Euro und besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle. Dazu kombiniert sie weiße Stan-Smith-Sneaker von Adidas. Ein Look, in dem man sie in den Straßen Londons eher nicht gesehen hätte. Obwohl beide versuchen, sich mit Cap und Mundschutz vor neugierigen Blicken (und dem Virus) zu schützen, gelingt das nicht wirklich! 

471

 

Nachträgliche Feier für Meghan?

Über einen Urlaub des Paares zu einem späteren Zeitpunkt ist derzeit nichts bekannt. Britische Medien wie The Sun und Express behaupten, Meghan wolle lediglich eine kleine, private Feier im Kensington Palast abhalten. Dafür wäre auch morgen, am 5. August, einen Tag später, genügend Zeit. Praktisch auch, dass die Familie um die Ecke wohnt: Prinz William, Herzogin Catherine und die drei Kinder leben nur wenige Schritte entfernt in einem anderen Appartement auf dem Gelände und auch Prinz Charles und Herzogin Camilla haben vom Clarence House eine kurze Anfahrt zu Meghan. Meghans Mutter Doria Ragland hätte es da schon weiter: Sie lebt in Los Angeles. Ob sie nach London kommt, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Thomas Markle den Geburtstag seiner Tochter verpassen wird: Er gilt aktuell am Hofe wegen seiner Presse-Interviews über die Royals als persona non grata

Hier wohnen Kate, Meghan & Co.

Zu Besuch bei den Royals

Prinz Harry + Herzogin Meghan
Buckingham Palast, Clarence House und Kensington Palast: Die britischen Royals wohnen mittendrin im Londoner Trubel. GALA nimmt Sie mit auf eine Tour zu den royalen Schauplätzen der britischen Hauptstadt.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals