VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Fans begeistert – Lilibet sieht genau aus wie sie als Baby

Herzogin Meghan
© Patrick van Katwijk / Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan erfreuten Royal-Fans jüngst mit einem seltenen Foto ihrer Tochter Lilibet. Während zunächst die rötlichen Haare der Kleinen ins Auge fielen, wird im Netz nun begeistert die unglaubliche Ähnlichkeit zu Mama Meghan diskutiert.

Nachdem sich Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, während ihres Besuchs in Großbritannien anlässlich des Platin-Thronjubiläums nur wenig in der Öffentlichkeit blicken ließen, hatten Fans die Hoffnung auf ein Foto ihrer Tochter fast aufgegeben. Die kleine Lilibet feierte am 4. Juni 2022 inmitten der Jubiläumsfeierlichkeiten ihren ersten Geburtstag. Als dann wenige Tage später eine neue Aufnahme von Lili veröffentlicht wurde, war die Freude – vor allem aber die Neugier – riesig. 

Fans diskutieren: Kommt Lilibet ganz nach Herzogin Meghan?

Zufrieden sitzt das kleine Mädchen an seinem Ehrentag im hellblauen Kleidchen und mit Schleife im Haar auf dem Rasen vor dem Frogmore Cottage, wo Harry und Meghan mit einigen Familienmitgliedern und Freund:innen bei einer entspannten Gartenparty feierten. Vor allem Lilibets rötliches Haar ließ User:innen direkt auf eine große Ähnlichkeit mit ihrem Vater schließen. 

Beim direkten Vergleich mit Fotos von Herzogin Meghan im Kindesalter fällt jedoch auf: Die Einjährige kommt ganz nach ihrer Mama. "Ihr seht Harry als Baby in Lilibet Diana, aber ich sehe Meghan als Baby mit roten Haaren", meint eine Twitter-Userin und stellt zwei Aufnahmen, die Meghan und Lilibet im selben Alter zeigt, nebeneinander. Tatsächlich ist die Ähnlichkeit der beiden Wonneproppen nicht zu übersehen. "Stimmt, außer Harrys rotem Haar sieht sie aus wie Meghan", findet ein weiterer User. 

"Lilibet ist die perfekte Mischung aus Harry und Meghan"

So ganz einig werden sich Social-Media-Nutzer:innen allerdings nicht. "Grade, als ich dachte, dass Lili aussieht wie Meghan...", schreibt ein Fan auf Twitter und stellt ein Foto von Prinz Harry als kleiner Junge neben das seiner Tochter.

Eine Userin bringt es auf den Punkt und liefert auch gleich die Beweisfotos: "Lilibet Diana ist wirklich die perfekte Mischung aus Harry und Meghan."

Verwendete Quellen: twitter.com, thesun.co.uk, cosmopolitan.com

spg Getty Images


Mehr zum Thema


Gala entdecken