Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Buch von Prinz Harry, 38, über sein Leben am 10. Januar 2023 erscheinen wird. Auch ein erster Blick aufs Cover wurde gewährt. Bei der Veröffentlichung seiner Memoiren soll der Enkel von Queen Elizabeth, †96, nun Unterstützung von seiner Ehefrau Herzogin Meghan, 41, bekommen.
Herzogin Meghan nutzt Charity-Event, um Werbung für Prinz Harrys Buch zu machen
Wie der britische "Express" berichtet, wolle Meghan ihren Auftritt bei einem anstehenden Charity-Event dazu nutzen, ihrem Gatten unter die Arme zu greifen. Die Mutter von Archie, 3, und Lilibet, 1, nimmt demnach am 29. November im "Marriott Downtown Hotel" in Indianapolis im US-amerikanischen Bundesstaat Indiana an der Veranstaltung "The Power of Women - An evening with Meghan, The Duchess of Sussex" teil. Laut dem Adelsexperten Neil Sean, auf den sich die Publikation beruft, habe Meghan für den Abend einen "cleveren Schachzug" geplant.
Persönliche Exemplare sollen Verkaufszahlen erhöhen
"Wenn man das Dinner besucht, wird man ein Vorbestellungsformular vorfinden", erklärt Sean. Man werde in der Lage sein, eine Ausgabe von Harrys Buch "Spare" zu bestellen. In manchen Fällen solle es sogar ein unterschriebenes und persönlich gewidmetes Exemplar geben. Das sei ein "sehr cleverer Schachzug" von Meghan, der "ohne Zweifel" die Verkaufszahlen erhöhen werde, fügte der Experte hinzu. "Meghan hat das Gefühl, sie kann ihr Bestes geben, um ihrem Mann dabei zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen, ein internationaler Bestsellerautor zu werden."
"Vielleicht wird sie ja diesmal einen Treffer landen"
Herzogin Meghan selbst hat bereits ebenfalls ein Werk veröffentlicht: das von ihrem eigenen Familienleben inspirierte Kinderbuch "The Bench", das jedoch nur mittelmäßige Erfolge feierte. "Ihr ist es mit ''The Bench'' nicht gelungen, oder?", so Adelsexperte Sean abschließend. "Vielleicht wird sie ja diesmal einen Treffer landen."
Verwendete Quelle: express.co.uk