Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind auf ihrer ersten gemeinsamen Überseereise in Australien, Fidschi, Neuseeland und Tongo und treffen dort auf die unterschiedlichsten Menschen. Trotz der Vielzahl an Gesichtern, die das royale Paar tagtäglich zu sehen bekommt, zieht eine Frau Herzogin Meghans Aufmerksamkeit sofort auf sich.
Herzogin Meghan: Sie erkennt eine Frau in der Menge wieder
Es ist die psychisch erkrankte Hannah Sergel, 20, die am Viaduct Hafen in Auckland in einer Gruppe von Fans steht und ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin's Hannah - von Instagram" in die Höhe hält. Meghan liest die Aufschrift und ihr Gesichtsausdruck spricht Bände.
Herzogin Meghans Reaktion
Herzogin Meghan schreitet sofort schnellen Schrittes zur Fan-Gruppe und schüttelt Hannah Sergel freudestrahlend die Hand. Meghan entweicht ein glückliches "Oh mein Gott" und die beiden Frauen fallen angeregt in ein Gespräch. Es scheint, als ob sie sich schon ewig kennen. Am Ende überreicht Hannah Meghan einen Brief mit der Bitte, ihn zu lesen.
Hannah Sergel postet Twitter-Video
Auf Twitter postet Hannah Sergel kurz nach dem glücklichen Zusammentreffen mit Herzogin Meghan das Video und schreibt dazu: "Dieses leise 'Oh mein Gott' als sie merkt, dass ich es bin!". Die Frau kann es einfach nicht fassen, dass Herzogin Meghan sie in dieser Hektik und den Unmengen an Gesichtern wiedererkannt hat.
Laut der britischen Nachrichtenseite "Mirror" kennen sich die beiden Frauen über Instagram. Dort haben Herzogin Meghan und die psychisch labile Hannah vor ihrer Zeit als Royal Nachrichten ausgetauscht. Meghan habe sie ermutigt, immer an sich zu glauben. Verwendete Quellen: Twitter, Mirror