Herzogin Meghan: Hier bekommt sie ein ganz spezielles Geschenk

Bei ihrer Australien-Reise werden Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Geschenken überschüttet. Doch ein Mädchen hatte eine ganz besondere Idee

Herzogin Meghan in Australien
Letztes Video wiederholen
Die vielen Passanten, die Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ihren bisherigen Terminen in Australien bisher begegneten, kamen selten mit leeren Händen. Ein kleines Mädchen hatte gut überlegt, was man einer Herzogin schenken könnte

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, befinden sich inzwischen seit drei Tagen auf ihrer großen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi. Bei ihren vielen öffentlichen Terminen treffen sie stets auf zahlreiche Passanten, die auf sie warten und ihnen viel Begeisterung entgegen bringen. Oft haben die Einwohner auch Geschenke für das royale Ehepaar dabei. Welches spezielle Präsent sich ein kleines Mädchen in Melbourne ausgedacht hat, seht ihr oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren: 

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Dieser Junge erobert ihre Herzen im Sturm

Prinz Harry + Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan machen auf ihrer Commonwealth-Tour Halt in Dubbo, Australien. Dort machen sie die Bekanntschaft mit einem kleinen Jungen, der die beiden gar nicht mehr loslassen will.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals