Mischt Herzogin Meghan, 41, die Partyszene von Los Angeles auf, während Prinz Harry, 38, zu Hause auf die beiden Kinder Prinz Archie, 3, und Prinzessin Lilibet, 1, aufpasst? Zumindest, wenn es nach der britischen Society-Reporterin Petronella Wyatt, 55, geht, die aus dem Umfeld der Sussexes erfahren haben will, dass die einstige "Suits"-Schauspielerin "ständig Partys" besuchen würde. Das behauptete Wyatt kürzlich auf der Social-Media-Plattform Twitter.
Herzogin Meghan: Partymarathon ohne Prinz Harry?
"Freunde von mir, die in der Nähe von Harry und Meghan leben, treffen Meghan heutzutage ständig auf Partys", twitterte Petronella Wyatt im Mai und wundert sich: "Seltsamerweise neigt sie dazu, Harry zu Hause zu lassen." Demnach soll Herzogin Meghan regelmäßig ihre Kinder und Harry in der Luxusvilla im kalifornischen Montecito zurücklassen, um ins Nachtleben einzutauchen und prominente Freundschaftsbande zu knüpfen. Das soll sich laut Petronella Wyatt angeblich wie folgt auf Harry auswirken, sie behauptet weiter: "Ich weiß von jemandem, der mit ihm spricht, dass er seine Heimat und seine Freunde schrecklich vermisst."
Sind die Sussexes um Promi-Kontakte bemüht?
Wenn man den Aussagen glauben schenken mag, ist Meghan anscheinend viel daran gelegen, ihren Kreis an angesehen und einflussreichen Personen weiter auszubauen. Laut Wyatt soll sie sich "mit jemandem aus einer sehr berühmten amerikanischen Familie angefreundet haben, deren Reichtum den der Windsors übertrifft."
Comedian und Podcaster Tim Dillon, 38, geht noch einen Schritt weiter, wirft Meghan und Harry nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" vor, "mit Prominenten abhängen" zu wollen und das dies alles sei, "was sie tun möchten".
Er führt fort: "Ich war neulich auf einer Party und habe mich mit jemandem über diese Leute unterhalten, und es ist einfach eine Konstante mit ihnen. [Meghan] hat der Person, mit der ich dort war, eine SMS geschickt." Laut Dillon bettle Meghan angeblich regelrecht darum, mit dabei sein zu können.
Verwendete Quellen: twitter.com, thesun.co.uk