Herzogin Meghan: Mit prominenter Begleitung zu Prinz Harrys Polospiel

An diese Art von Terminen muss sich Herzogin Meghan wohl noch gewöhnen: Auch der Besuch eines Polospiels von Prinz Harry avanciert zum großen Auftritt. Daher hatte sie nun Unterstützung dabei

Prinz Harry, 33, ist leidenschaftlicher Polospieler. Klar, dass seine Herzogin Meghan, 36, ihn dabei vom Spielfeldrand anfeuert. Nun brachte sie dafür sogar extra Unterstützung mit.

Herzogin Meghan kommt in Begleitung

Denn die Herzogin erschien nicht allein zur "Audi Polo Challenge" in Ascot, sie kam in weiblicher Begleitung. Wie Fotos des Events zeigen, leistete ihr Freundin Serena Williams, 36, während des Spiels am gestrigen Samstag, den 30. Juni, Gesellschaft. Die Tennisspielerin zählt zum engen Freundeskreis der Herzogin und ließ es sich offenbar nicht nehmen, auch Meghans Ehemann bei seinem sportlichen Hobby zu unterstützen. 

Prinz William

Die britischen Royals gehen wieder vor die Tür

Prinz William 
Prinz William hat bei seinem ersten Besuch nach der Coronavirus-Sperre sichtlich gute Laune.
©Gala

Serena Williams steht hinter ihrer Freundin, Herzogin Meghan, die mit einem Kind Ball spielt.

Serena Williams kennt die britischen Royals bereits

In einem legeren Dress mit Bomberjacke und Turnschuhen begleitete die US-Amerikanerin Herzogin Meghan zur Tribüne. Von Aufregung bei einem royalen Event zu Gast zu sein, fehlte jede Spur. Das Aufeinandertreffen mit Vertretern des britischen Königshauses war aber auch keine Premiere für die 36-Jährige: Sie traf nicht nur Herzogin Catherine, 36, im Zuge ihrer Tenniskarriere, sondern auch die gesamte Royal Family bei der Hochzeit von Harry und Meghan im Mai 2018.

View this post on Instagram

👑

A post shared by Serena Williams (@serenawilliams) on

Bei der royalen Heirat des Jahres durfte die Sportlerin sogar bei der königlichen Familie im Chorraum der St. George's Chapel Platz nehmen. Nun scheint sie auch inoffiziell mit den britischen Prinzen Zeit zu verbringen. Gut für Meghan, die eine Freundin an ihrer Seite sicher gut gebrauchen kann. 

Prominente Weddinglooks

Das tragen die Gäste zur Hochzeit von Harry und Meghan

Strahlend schön ist Amal Clooney in ihrem gelben Sommerkleid von Stella McCartney. 
Die Beckhams geben bei der Hochzeit ein wirklich stylisches Paar ab. Dennoch halten sie sich an den Dresscode. David kommt im Frack mit Weste und Victoria im züchtigen Kleid mit Hut.
Herzogin Catherine und Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Pippa Middleton hüllt ihren Babybauch in ein Seidenkleid von "The Fold". Das Modell heißt "Hepburn", kostet etwa 570 Euro und bezaubert mit einem floralen Pastell-Print.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals