Herzogin Meghan: Sie schwärmt von Harry als Vater

Während ihrer gemeinsamen Afrika-Reise hat Herzogin Meghan von Prinz Harrys Vaterqualitäten geschwärmt. Und auch Harry fand süße Wort für seine Meghan.

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, befinden sich zurzeit mit ihrem Sohn Archie Mountbatten-Windsor, vier Monate, im Rahmen ihrer ersten offiziellen Reise als Royal Family in Südafrika.

Herzogin Meghan: "Er ist der beste Papa"

Am Dienstag (24. September), dem zweiten Tag ihrer Tour, besuchten Harry und Meghan das Charity-Projekt "Waves for Change" am Monwabisi Beach in Kapstadt. Zusammen mit den Mentoren, die Kindern aus Townships eine Therapie in Form von Surfen ermöglichen, nahm das Herzogspaar von Sussex auch an einer sogenannten Powerhands-Zeremonie am Strand teil, wie Aufnahmen von dem Event zeigen.

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Die schönsten Momente ihrer Afrika-Reise

Herzogin Meghan: Tag 10 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg.
Herzogin Meghan: Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.
Herzogin Meghan: Harry und Meghan lernen im Tembisa Township über "Youth Employment Services", ein Programm das sich der Jugendarbeitslosigkeit in Südafrika annimmt.
Herzogin Meghan: Herzogin Meghan unterhält sich mit einem Teilnehmer des "YES"-Programms, das in den nächsten drei Jahren eine Millionen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für junge Südafrikaner unterstützen möchte.

70

Prinz Harry: "Nein, sie ist die beste Mama"

Während dieser Session musste sich laut "People" jeder Teilnehmer eine eigene Stärke überlegen, über die er dann meditieren wolle. Einer der Coaches soll Meghan gesagt haben, dass ihre Stärke doch das Tanzen sei. Wie begeistert die Herzogin von Sussex das Tanzbein schwingen kann, hatte sie gerade erst am Tag zuvor beim Besuch der Township Nyanga bewiesen. "Nicht das", soll Meghan "People" zufolge lachend abgewinkt haben. "Sie hat gesagt, dass Erziehung die neue Stärke ist, die sie und Harry gerade lernen", so der Coach zu dem Magazin. "Er ist der beste Papa", habe Meghan weiter von Harry geschwärmt, woraufhin dieser entgegnet habe: "Nein, sie ist die beste Mama." Wie schön, dass die beiden frisch gebackenen Eltern sich gegenseitig so in ihrer neuen Rolle unterstützen.

Prinz Harry beeindruckt

Deswegen unterbricht der Prinz seine Rede

Prinz Harry
Prinz Harry hat schon viele Reden in seinem Leben gehalten. Doch aus diesem Grund hat er eine Rede sicherlich noch nie unterbrochen.
©Gala

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden, als ihr kleiner Sohn Archie das Licht der Welt erblickte.

Verwendete Quellen: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals