VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Das wirft ihre Familie Prinz Harry vor

Herzogin Meghan hat Prinz Harry nie ihrem Vater vorgestellt.
Mehr
Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. redet in einer Reality-Show offen über seine Familie. Jetzt behauptet er, dass ihr gemeinsamer Vater nicht gerade überzeugt von Harry ist – und auch für seine Schwester hat er wenig nette Worte übrig.

Dass Herzogin Meghans Verhältnis zu ihrer Familie, mit Ausnahme ihrer Mutter Doria, nicht das Beste ist, ist nicht Neues. Immer wieder äußert sich ihr Vater Thomas Markle abfällig über seine Tochter, und auch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. erzählt nun in der Reality-Show "Big Brother VIP" keine guten Geschichten über Meghan. 

Thomas Markle Jr.: Darum ist ihr Vater kein Fan von Prinz Harry

In der Show behauptet er, dass ihr Vater kein großer Fan von Prinz Harry ist, obwohl die beiden sich noch nie persönlich kennengelernt haben. Warum er misstrauisch gegenüber Harry sein soll, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken