Herzogin Meghan: Schwester kündigt weiteres Enthüllungsbuch an

Samantha Markle hat ein zweites Buch angekündigt, in dem sie über ihre Halbschwester Herzogin Meghan auspacken will

Herzogin Meghan, 37, kommt nicht zur Ruhe: Nach der jüngsten Neujahrsattacke ihrer Halbschwester Samantha, 54, den Drohungen ihres Vaters Thomas Markle, 74, und der Festnahme ihres Halbbruders Thomas Markle Jr., 52, steht der Ehefrau von Prinz Harry, 34, nun erneut Ärger ins Haus - diesmal wieder von ihrer streitlustigen Schwester. Samantha Markle will ein zweites Enthüllungsbuch über die Herzogin von Sussex veröffentlichen.

Herzogin Meghan droht neuer Ärger

Wie der britische "Express" berichtet, habe Meghans Halbschwester das Buch auf ihrem privaten Twitter-Account selbst angekündigt. Demnach soll es zwei Bände geben, in denen Samantha über ihre berühmte Schwester auspacken will. "Ich kann nicht anders, als es zu verraten!", schrieb die 54-Jährige. "Es werden tatsächlich zwei Bücher erscheinen: 'In the Shadows of the Duchess I' and 'II'."

Buch erscheint zur Geburt des Royal Baby

Die zugefügten Hashtags "#April" und "#Juni" könnten auf ein mögliches Erscheinungsdatum hindeuten. Damit würde eine Veröffentlichung der Bücher mit der Geburt des ersten Kindes von Herzogin Meghan und Prinz Harry zusammenfallen. Das Royal Baby soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100

Ihre Schwester will auspacken

Laut dem "Mirror" habe Samantha bereits zuvor verraten, dass in dem Buch alles abgedeckt werde: "Von Schlafliedern bis Lügen - es ist alles drin", behauptete sie in einem Interview, als sie ihr Werk promotete. Und sie versprach weiter:

Die Welt kennt nicht die ganze Wahrheit. Ich werde nichts zurückhalten.

Meghan Markle

Droht ihr ein Enthüllungsskandal?

Meghan Markle
©Gala

Verwendete Quellen: Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals