Herzogin Meghan: Hörbare Freude über Baby-Geschenke

Ob aus dem kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor mal ein Major League Baseball-Spieler wird? Ein Trikot von den New York Yankees hat der Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan jedenfalls schon.

Herzogin Meghan
Meghan fast allein unter vielen gut aussehenden Sportlern und dann gibt es auch noch Geschenke. Darüber kann man sich ja nur als Frau freuen.

Erstmals in der Geschichte der MLB wurde ein Ligaspiel in Europa ausgetragen. Das traditionsreiche "Classico" zwischen den rivalisierenden Teams der Yankees und der Red Sox gehört zu der Highlights aller Baseball-Fans auf der Welt. Eigens für diese besondere Veranstaltung unterbrach Herzogin  Meghan ihre Babypause und zeigte sich nach Trooping the Colour zum zweiten Mal der Öffentlichkeit nach der Geburt von Sohn Archie im Mai. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

24. September 2019  Während ihrer Afrika-Reise, bei der auch Baby Archie mit dabei ist, zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan verliebt wie eh und je. Trotz eines straffen Terminplans und royaler Protokolle nimmt sich das Paar Zeit für einander, wie auch bei diesem Kuss in aller Öffentlichkeit.
16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Herzogin Meghan: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...

122

 
Verwendete Quelle: dana press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals