VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan VIDEO: Hier geht sie trotz XL-Babykugel in die Knie

Um den Opfern von Christchurch zu gedenken, legt die hochschwangere Meghan Blumen nieder.
Mehr
Bei einem Auftritt vor dem New Zealand House in London zeigt Meghan, dass sie sich auch mit riesigem Babybauch noch so einiges zutraut

Herzogin Meghan sorgt am 19. März für eine große Überraschung. Eigentlich wurde erst kürzlich bekanntgegeben, dass die 37-Jährige in den Mutterschutz geht, doch nun hat die Hochschwangere ihre Babypause unterbrochen. Gemeinsam mit Prinz Harry erscheint Meghan vor dem New Zealand House in London, um den Opfern des Anschlags in Christchurch, Neuseeland zu gedenken. Als emotionales Tribut legt das Paar Blumen nieder und selbst ihre große Babykugel hält Meghan nicht davon ab, in eine tiefe Hocke zu gehen. Wie sie sich dabei anstellt, sehen Sie im Video oben.

Meghan und Harry haben eine besondere Verbindung zu Neuseeland. Kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft im Oktober 2018 reiste das royale Paar zum Inselstaat. 

tri Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken