Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Kurz nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind auf der Welt begrüßten, hat Meghans Ex-Mann Trevor Engelson geheiratet 

Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan

Nicht nur Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten gerade die Welt vor Glück umarmen, sondern auch der Ex-Mann der einstigen "Suits"-Darstellerin Meghan Markle: Ex-Mann Trevor Engelson, 42, hat am Samstag (11. Mai) seine Partnerin Tracey Kurland, 31, geheiratet. 

Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Im luxuriösen 5-Sterne-Hotel "Rosewood Miramar Beach" in Montecito, Santa Barbara gab sich das Paar laut "Entertainment Tonight" das Jawort. Die Hochzeit wurde Berichten zufolge draußen gefeiert, mit Blick auf den Strand. 

Queen Elizabeth

Dieses Kompliment zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht

Queen Elizabeth
Queen Elizabeth bekommt bei ihrem ersten Auftritt nach den Sommerfeiern ein zuckersüßes Kompliment. Ihre niedliche Reaktion sehen Sie im Video.
©Gala

Trevor Engelson + Tracey Kurland: Hochzeitsbilder auf Instagram

"Es hätte sich nicht mehr von der royalen Hochzeit unterscheiden können", sagte ein anonymer Hochzeitsgast gegenüber der Publikation und stichelte gegen die Zeremonie von Meghan und Prinz Harry. "Es war nicht steif! Es war lustig und leger und einfach wunderschön. Alle hatten viel Spaß, ganz besonders Trevor und Tracey." 

Tracey Kurland: bildschöne Braut

Eine Freundin des Brautpaares schwärmte auf Instagram von der Traumhochzeit und schrieb: "Das beste Wochenende, an dem wir die besten Menschen überhaupt gefeiert haben! Gratulation an meine ewigen Mitbewohner Tracey und Trevor. Ihr habt eine Party geschmissen, die in die Geschichte eingeht." 

Die heutige Herzogin Meghan und Trevor Engelson heirateten im September 2011, nachdem sie bereits sieben Jahre ein Paar waren. Im Sommer 2013 trennten sie sich und wurden ein Jahr später geschieden. Seit Juni 2016 ist sie mit dem britischen Prinzen Harry liiert, am 27. November 2017 wurde die Verlobung des Paares öffentlich bekanntgemacht. Am 19. Mai 2018 fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor statt. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals