Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Kurz nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind auf der Welt begrüßten, hat Meghans Ex-Mann Trevor Engelson geheiratet 

Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan

Nicht nur Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten gerade die Welt vor Glück umarmen, sondern auch der Ex-Mann der einstigen "Suits"-Darstellerin Meghan Markle: Ex-Mann Trevor Engelson, 42, hat am Samstag (11. Mai) seine Partnerin Tracey Kurland, 31, geheiratet. 

Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Im luxuriösen 5-Sterne-Hotel "Rosewood Miramar Beach" in Montecito, Santa Barbara gab sich das Paar laut "Entertainment Tonight" das Jawort. Die Hochzeit wurde Berichten zufolge draußen gefeiert, mit Blick auf den Strand. 

Trevor Engelson + Tracey Kurland: Hochzeitsbilder auf Instagram

"Es hätte sich nicht mehr von der royalen Hochzeit unterscheiden können", sagte ein anonymer Hochzeitsgast gegenüber der Publikation und stichelte gegen die Zeremonie von Meghan und Prinz Harry. "Es war nicht steif! Es war lustig und leger und einfach wunderschön. Alle hatten viel Spaß, ganz besonders Trevor und Tracey." 

Tracey Kurland: bildschöne Braut

Eine Freundin des Brautpaares schwärmte auf Instagram von der Traumhochzeit und schrieb: "Das beste Wochenende, an dem wir die besten Menschen überhaupt gefeiert haben! Gratulation an meine ewigen Mitbewohner Tracey und Trevor. Ihr habt eine Party geschmissen, die in die Geschichte eingeht." 

Die heutige Herzogin Meghan und Trevor Engelson heirateten im September 2011, nachdem sie bereits sieben Jahre ein Paar waren. Im Sommer 2013 trennten sie sich und wurden ein Jahr später geschieden. Seit Juni 2016 ist sie mit dem britischen Prinzen Harry liiert, am 27. November 2017 wurde die Verlobung des Paares öffentlich bekanntgemacht. Am 19. Mai 2018 fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor statt. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, People

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema