VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan
Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan
© Getty Images
Kurz nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind auf der Welt begrüßten, hat Meghans Ex-Mann Trevor Engelson geheiratet 

Nicht nur Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten gerade die Welt vor Glück umarmen, sondern auch der Ex-Mann der einstigen "Suits"-Darstellerin Meghan Markle: Ex-Mann Trevor Engelson, 42, hat am Samstag (11. Mai) seine Partnerin Tracey Kurland, 31, geheiratet. 

Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat geheiratet

Im luxuriösen 5-Sterne-Hotel "Rosewood Miramar Beach" in Montecito, Santa Barbara gab sich das Paar laut "Entertainment Tonight" das Jawort. Die Hochzeit wurde Berichten zufolge draußen gefeiert, mit Blick auf den Strand. 

Trevor Engelson + Tracey Kurland: Hochzeitsbilder auf Instagram

"Es hätte sich nicht mehr von der royalen Hochzeit unterscheiden können", sagte ein anonymer Hochzeitsgast gegenüber der Publikation und stichelte gegen die Zeremonie von Meghan und Prinz Harry. "Es war nicht steif! Es war lustig und leger und einfach wunderschön. Alle hatten viel Spaß, ganz besonders Trevor und Tracey." 

Tracey Kurland: bildschöne Braut

Eine Freundin des Brautpaares schwärmte auf Instagram von der Traumhochzeit und schrieb: "Das beste Wochenende, an dem wir die besten Menschen überhaupt gefeiert haben! Gratulation an meine ewigen Mitbewohner Tracey und Trevor. Ihr habt eine Party geschmissen, die in die Geschichte eingeht." 

Die heutige Herzogin Meghan und Trevor Engelson heirateten im September 2011, nachdem sie bereits sieben Jahre ein Paar waren. Im Sommer 2013 trennten sie sich und wurden ein Jahr später geschieden. Seit Juni 2016 ist sie mit dem britischen Prinzen Harry liiert, am 27. November 2017 wurde die Verlobung des Paares öffentlich bekanntgemacht. Am 19. Mai 2018 fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor statt. 

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, People

lsc Gala

Mehr zum Thema