VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Beste Freundin verrät Details aus Harrys und Meghans Leben in den USA

Herzogin Meghan und Delfina Blaquier
Herzogin Meghan und Delfina Blaquier
© Chris Jackson / Getty Images
Herzogin Meghans neue beste Freundin hat ihr einen bewegenden Beitrag auf Instagram gewidmet. Darin gibt Delfina Blaquier Einblick in Harrys und Meghans Leben fernab der Königsfamilie.

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, sind in Montecito angekommen. Die einstigen Senior Royals haben sich und ihren zwei Kindern Archie, 3, und Lilibet Diana, 1, ein Umfeld geschaffen, das sich vom Dasein der Königsfamilie nicht deutlicher unterscheiden könnte. 

Wie die Sussexes ihre Freizeit verbringen und wie sehr ihre neuen Freunde das Paar schätzen, hat Meghans beste Freundin Delfina Blaquier, 41, auf Instagram offenbart.

Blaquier nennt Herzogin Meghan ihre "Schwester"

Zu einem Foto, das die beiden Freundinnen am Spielfeldrand eines Polofeldes zeigt, schreibt die Frau von Nacho Figueras, 45:  "M – ich freue mich auf viele weitere solcher Momente mit dir und H. Die Zeit, die wir in diesen 2 Monaten miteinander verbracht haben, war so besonders." 

Offensichtlich verbringen die beiden Frauen und ihre Ehemänner nicht nur Zeit während der gemeinsamen Polospiele. Delfina verrät, dass die vier gerne zusammen wandern oder einen gemütlichen Abend genießen. "Ich kann es kaum erwarten, dich bald wiederzusehen, um Nervenkitzel, Wanderungen und einfach mehr Zeit zum Chillen zu teilen", so die 41-Jährige. Delfina beschreibt Meghan daraufhin als ihre "Schwester" und "Polo-Ehefrau". Ein kleiner Insider unter den Spielerfrauen, den die Herzogin von Sussex ins Leben gerufen hat. Meghan und Delfina nennen sich insgeheim "Pwife", eine Zusammenführung aus dem englischen Wort "polo-wife".

Meghans beste Freundin spricht den Megxit an

Abschließend kommt Meghans Vertraute indirekt auf den Megxit und die damit einhergehende Kritik der Presse zu sprechen. So schreibt Delfina: "Ich wünschte, jeder würde dich so kennen, wie du bist." NachoFigueras Frau habe den größten Respekt vor der Royal und bewundert ihre Stärke. "Hör auf dein Herz, das wird dich gut leiten, denn du hast ein großes [...]. Ich liebe dich mein Schatz", so Delfina.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken