Herzogin Meghan: Darin gibt sie Harry Nachhilfe

Mit Prinz Harry hat Herzogin Meghan einen starken Mann an ihrer Seite. Doch genauso auch umgekehrt. Was Meghan ihrem Mann beibringt, sehen Sie im Video

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
In ihre Rolle als Herzogin musste bzw. muss Meghan erst noch hineinwachsen. Doch auch Prinz Harry benötigt scheinbar etwas Nachhilfe - und die bekommt er natürlich von seiner Frau.

Die Rolle der Herzogin hat Meghan, 37, erst seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 inne. Trotz der kurzen Zeit strahlt die ehemalige Schauspielerin stets Ruhe und Selbstsicherheit aus. Mit ihrem Mann Prinz Harry, 34, hat sie natürlich eine große Unterstützung an ihrer Seite. Doch auch sie hat ein Talent, das ihr als Royal sehr zugute kommt: Die Schauspielerei. Dadurch meistert sie öffentliche Auftritte und Reden mit Bravour. Und auch Harry soll jetzt davon profitieren.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

24. September 2019  Während ihrer Afrika-Reise, bei der auch Baby Archie mit dabei ist, zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan verliebt wie eh und je. Trotz eines straffen Terminplans und royaler Protokolle nimmt sich das Paar Zeit für einander, wie auch bei diesem Kuss in aller Öffentlichkeit.
16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Herzogin Meghan: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...

122

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals