VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Expertin für Körpersprache analysiert ihr Video zum 40. Geburtstag

Herzogin Meghan tritt in ihrem neuen Video selbstbewusst auf. 
Mehr
Judi James, Expertin für Körpersprache hat sich das Video von Herzogin Meghan zu ihrem 40. Geburtstag unter die Lupe genommen und festgestellt, dass sie eine noch nie zuvor gesehene Seite von sich zeigt. 

"Wir dachten, wir hätten alle Seiten von ihr gesehen“, sagt Judi James, nachdem sie das Video von Herzogin Meghan anlässlich ihres 40. Geburtstags gesehen hat. Die Expertin für Körpersprache ist überrascht von dem Auftritt und stellt ein besonderes Verhalten bei der Frau von Prinz Harry, 36, fest. Meghan zeigt ihrer Ansicht nach eine ganz neue Seite ihrer Persönlichkeit. 

Herzogin Meghans Körpersprache zeigt ihren facettenreichen Charakter

In ihren eigenen vier Wänden in Los Angeles scheint Meghan sich sichtlich wohl zu fühlen und gibt sich, wie sie ist. Welche anderen Seiten sie da laut James außerdem preisgibt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken