VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Zu beschäftigt, um die Queen auf Balmoral zu besuchen?

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry
© Gareth Cattermole / Getty Images
Wie jedes Jahr möchte Queen Elizabeth ihren Sommerurlaub in Balmoral verbringen, gerne mit ihrer Familie. Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen jedoch andere Pläne zu haben.

Mit den Sommermonaten fängt die Urlaubssaison an. Auch Queen Elizabeth, 96, möchte ihre Urlaubstage in ihrer Sommerresidenz in Balmoral mit ihrer Familie verbringen. Dazu wurden Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, herzlich eingeladen. Nun scheint es aber, dass diese die Einladung nicht annehmen werden, wie Royal-Experte Neil Sean auf seinem YouTube-Kanal erklärt, während er sich auf eine nicht weiter benannte Quelle bezieht.

Darum lehnen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Einladung der Queen angeblich ab

"Und laut dieser guten Quelle sieht es so aus, als müssten Harry und Meghan die Einladung nach Balmoral höflich ablehnen, mit der sie Zeit mit unserer gnädigen Monarchin verbringen würden", erklärt er seinen Zuschauer:innen die Lage. Auch der Grund, wieso die Sussexes die Einladung ablehnten, sei klar. "Und laut dieser Quelle ist der wahre Grund einfach der, dass Prinz Harry sich darauf vorbereitet, sein Enthüllungsbuch innerhalb weniger Wochen im Herbst zu veröffentlichen."

Schloss Balmoral
Schloss Balmoral
© Fotosearch LBRF/Hofmeester / imago images

Vermeiden die Sussexes eine Konfrontation?

Ein Enthüllungsbuch, so Neil, würde eine unangenehme Situation für alle Beteiligten schaffen. "Und natürlich, wenn du gegenüber deiner Großmutter sitzt und du musst erklären, was genau du planst zu tun, oder eher was du planst zu sagen, dann entsteht eine sehr heikle Situation." Der Ausgang der Situation sei damit klar. "Also haben Harry und Meghan natürlich beschlossen, dass der einfache Ausweg darin besteht, leider nicht teilzunehmen." Bei Neil stößt dies auf Unverständnis. Es verwundert ihn, dass auch das Alter der Queen ihren Enkelsohn und dessen Frau offenbar nicht dazu bringen könne, ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen.

Sollte die Quelle von Neil jedoch recht behalten, so könnten Harry und Meghan sich vielleicht doch ein Herz fassen und einen schönen Urlaub mit der Queen in Balmoral verbringen. Jedenfalls sei die Einladung im Moment immer noch "offen".

Verwendete Quelle: youtube.com

hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken