VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Private Glückwünsche für Herzogin Catherine

Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry waren vor einigen Jahren noch ein eingespieltes Team. Kommen sie sich jetzt wieder näher?
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen Herzogin Catherine zum Geburtstag angerufen haben, wie ein Royal-Experte verrät. Er erklärt auch, warum es kein Social-Media-Posting wie in den vergangenen Jahren gab.

Ob Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37, für Herzogin Catherine an ihrem Geburtstag gesungen haben? So detailliert äußert sich der Royal- Experte und Journalist Christoper Anderson, 72, nicht. Doch er will wissen, dass das Paar der Herzogin zumindest persönlich gratuliert haben soll. "Sie haben einen Videoanruf gemacht", behauptet er gegenüber dem Magazin "Us Weekly". 

Harry und Meghan wollten kein unpersönliches Posting

Der Autor des Buches "Brothers and Wives: Inside the Private Lives of William, Kate, Harry, and Meghan" (Brüder und Frauen: Einblicke in das Privatleben von William, Kate, Harry und Meghan) bringt außerdem eine Erklärung hervor, warum es kein offizielles Posting auf einem Social-Media-Kanal gab - im Video sehen Sie, was er zu dem Geburtstags-Call erzählt hat.

Verwendete Quelle: usmagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken