Herzogin Meghan + Prinz Harry: Süße Dankeskarte nach Baby-News

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben anlässlich der Glückwünsche zur Schwangerschaftsverkündung eine herzerwärmende Dankeskarte verfasst

Herzogin Meghan, Prinz George

Im Oktober gab der Kensington-Palast offiziell bekannt, dass Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, ihr erstes Kind erwarten. Nach der freudigen Nachricht dürften die werdenden Eltern schon jede Menge Glückwünsche und Geschenke bekommen haben. Jetzt ist enthüllt worden, in welcher Form Meghan und Harry sich dafür bedankt haben.

Karte mit bekanntem Motiv

Wie "Hello" berichtet, ließ das Herzogspaar anlässlich der Glückwünsche zur Schwangerschaftsverkündung herzerwärmende Dankeskarten versenden. Auf einem Instagram-Fan-Account ist jetzt ein Exemplar gepostet worden: Demnach wurde die Karte per royaler Luftpost in einem schlichten weißen Briefumschlag verschickt. Die Vorderseite ziert ein Foto von Herzogin Meghan und Prinz Harry, das aufmerksamen Beobachtern bekannt vorkommen dürfte: Es ist auf der Australien-Reise des Paares entstanden und diente schon als Motiv für Meghans und Harrys Weihnachtskarte. Darauf zu sehen sind Harry am Rednerpult und Meghan, die einen Regenschirm hält, damit ihr Liebster nicht nass wird.

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Sie schlagen Einladung bei der Queen aus

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Jedes Jahr im Sommer lädt Queen Elizabeth die ganze Familie nach Balmoral ein. Doch Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen dieses Jahr die Einladung nicht angenommen haben.
©Gala

Herzliche Dankesworte vom Herzogspaar

Ein weiteres Foto auf dem Instagram-Account zeigt die Worte, die auf der Rückseite der Karte geschrieben stehen und mit denen sich Meghan und Harry bei ihren Fans für die Glückwünsche zu "Baby Sussex" bedanken:

Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren sehr berührt von der liebevollen Nachricht, die sie erreicht hat, nachdem verkündet wurde, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es ist wirklich sehr herzlich von Ihnen zu schreiben, und Ihre Königlichen Hoheiten senden Ihnen ihren wärmsten Dank und die besten Wünsche.

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Vorfreude auf ihr Baby

Das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry soll voraussichtlich Ende April oder Anfang Mai das Licht der Welt erblicken. Vor der Geburt werden Meghan und Harry noch in ihr neues Zuhause Frogmore Cottage ziehen. Zuletzt feierte die schwangere Herzogin von Sussex mit ihren Freundinnen eine große Babyparty in New York.

Herzogin Meghans Babyshower

Ihr New-York-Trip in Bildern

Die Hauptperson des Tages zeigt sich erst am Abend. Auf dem Weg zum Auto, das sie zum Flughafen bringen soll, wird Herzogin Meghan ein letztes Mal auf diesem Trip abgelichtet. Damit sie es auf dem Heimflug, der knapp sieben Stunden dauert, bequem hat, trägt Meghan Leggings und Sportschuhe. Um sich vor neugierigen Blicken zu schützen wählt sie eine schwarze Kappe. Dabei fällt auf: Es ist das gleiche Modell, das auch Abigail Spencer vor wenigen Stunden trug. Das aufgestickte Wort "Rectify" ist dabei Promotion für die gleichnamige TV-Serie, in der Abigail eine der Hauptrollen spielt. 
Herzogin Meghan feiert nicht nur eine, sondern direkt zwei Babypartys. Für die zweite Babyshower, die am 20. Februar stattfindet, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Unter anderem wird für Meghan und ihre Gäste eine Zuckerwatte-Maschine angeliefert. In Sachen Babygeschlecht stiftet der Karton weiter Verwirrung: Er ist in den Farben Blau UND Rosa gehalten. 
Auch musikalisch kommen die Gäste voll auf ihre Kosten: Erin Hill, eine weltberühmte Harfenistin, sorgt für die richtigen Klänge bei der Party. Die New Yorkerin konnte in ihrer Karriere schon so einige Erfahrungen mit Prominenten sammeln und musizierte bereits untere anderem gemeinsam mit Kanye West, Enya und a-ha.
Kommen hier Gastgeschenke für Meghan und ihre Freunde an? Die Luxus-Koffermarke Away liefert einige Taschen mit Koffern ins Hotel "The Mark".

43

Verwendete Quellen: Hello, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals