VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Bei einer Veranstaltung treffen sie auf berühmte Musikerin

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry
© OLI SCARFF / Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich nach ihrem Aufenthalt in Großbritannien wieder voll und ganz in ihrer Wahlheimat Kalifornien eingelebt. Jetzt besuchten sie überraschend ein Konzert, bei dem sie einer bekannten Musikerin eine besondere Freude gemacht haben.

Nach der Trauerphase um Queen Elizabeth, †96, gehen Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38, wieder ihrem gewohnten Alltag in den USA nach. Am 4. Oktober 2022 brachte die Herzogin von Sussex eine neue Folge ihres Podcasts "Archetypes" raus, den sie nach dem Tod der Monarchin vorübergehend pausiert hatte. Nun mischt sich das royale Paar auch wieder unter Menschen – und besucht überraschend ein Konzert. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry verbringen romantische Date-Night

Am Mittwoch, 5. Oktober, stand Harry und Meghan offenbar der Sinn nach einer romantischen Date-Night – und etwas Live-Musik. Daher fanden sie sich in der Santa Barbara Bowl, einem Open-Air-Gelände, ein, um den sanften Tönen von Jack Johnson, 47, zu lauschen, der dort derzeit mehrere Konzerte seiner "Meet the Moonlight"-Tour spielt. Als Special Guest trat auch die hawaiianische Singer-Songwriterin Paula Fuga, 44,  auf, die in der Vergangenheit bereits mit Musiker:innen wie Ben Harper, 52, Damian, 44, und Ziggy Marley, 53, zusammen gearbeitet hatte. 

Die Sussexes überraschen Musikerin

Fuga wurde im Kindesalter zur Waise und wuchs bei ihren Großeltern auf. Als eine der erfolgreichsten hawaiianischen Künstler:innen möchte sie mit ihrer Musik zu einem positiven sozialen Wandel inspirieren. Kein Wunder also, dass die Sussexes mit ihren zahlreichen sozialen Engagements anscheinend von Fuga fasziniert waren.

In ihrer Instagram-Story postete die Sängerin ein Foto von sich und dem Paar und verriet, dass Harry und Meghan nach der Show auf sie gewartet hätten, um sie kennenzulernen. Paula Fugas freudestrahlendes Gesicht lässt darauf schließen, dass sie sich von dieser royalen Überraschung sehr geehrt fühlte. Auch das Ehepaar schien gut gelaunt zu sein und schenkte der Kamera ein Lächeln. Während Meghan eine dunkelblaue Palazzohose mit passender Bluse trug, hatte sich Harry für einen Casual Look entschieden und kombinierte eine graue Jeans mit einem dunkelblauen Pulli. Sieht nach einer gelungenen Date-Night aus.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken