Ein noch unbekanntes Foto von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, das vor einigen Monaten im Buckingham Palace gesichtet worden war, hatte der Öffentlichkeit Rätsel aufgegeben: Handelte es sich um eine bislang unveröffentlichte Aufnahme des royalen Paares? Wann war sie entstanden? Jetzt scheint das Rätsel gelöst.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Rätsel um Bild gelöst
"Hellomagazine.com" will nun erfahren haben, dass Meghan und Harry, die im Frühjahr 2019 ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, auf ihrer zweiwöchigen Überseereise jedem Würdenträger ein Exemplar dieses Bildes von sich überreicht hätten. Der Besuch in Australien im Oktober war ihre erste royale Reise als Ehepaar. Laut der Publikation sei zwar unklar, wann genau die Aufnahme von Meghan und Harry entstanden sei. Jedoch sei das Foto vermutlich Anfang Dezember 2017 im Rahmen des offiziellen Verlobungsshootings geknipst worden und würde wahrscheinlich vom Fotografen Alexi Lubomirski stammen.
Unbekanntes Pärchenfoto bei Queen Elizabeth gesehen
Die Aufnahme war im Mai dieses Jahres entdeckt worden, als Queen Elizabeth, 92, im Buckingham Palace George Brandis empfing, den australischen Hochkommissar für Großbritannien. Das Foto, das die Queen und Brandis bei ihrem Treffen zeigte, offenbarte im Hintergrund noch etwas anderes: das Bild von Meghan und Harry, das eingerahmt auf einem Tisch stand. Beide posieren darauf offenbar für einen professionellen Fotografen. Meghan trägt ein pastellblaues Kleid, schmiegt sich eng an ihren Mann und legt zärtlich ihre Hand auf seine Brust, während sie in die Kamera lächelt. Harry ist in einem dunkelblauen Anzug zu sehen.
Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten im Mai 2018 geheiratet, Mitte Oktober verkündeten sie, dass sie Nachwuchs erwarten. Auf der gemeinsamen Reise unter anderem nach Australien, Fidschi und Neuseeland wurde daher der wachsende Babybauch der Schwangeren von ihren Fans genau verfolgt.
