Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, haben Fans auf der ganzen Welt. Nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien werden die beiden bei ihren Auftritten aufgeregt erwartet, auch in Übersee harren Menschen stundenlang aus, um einen Blick auf den Prinzen und seine Ehefrau zu erhaschen. Zwei Mädchen wurden nun für ihr Warten belohnt und konnten ein ganz besonderes Andenken an ihr Treffen mit den Royals mitnehmen.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Ihre Fans warten stundenlang auf sie
Dass Harry und Meghan sich das National War Memorial in Wellington, Neuseeland anschauen würden, war bereits im Vorhinein bekannt. Schon lange vor der tatsächlichen Ankunft der beiden gesellten sich daher zahlreiche Menschen in die Nähe des Denkmals, um die Royals aus nächster Nähe sehen zu können. Darunter auch Sophie Hubbard und Hope Watson, beide zehn Jahre alt. Die Mädchen warteten über neun Stunden an der Gedenkstätte, standen ganz vorn an den Absperrungen. Wie der britische "Mirror" berichtete, überlegten die zwei Schülerinnen sogar, an der Gedenkstätte zu übernachten.
Seltene Privataufnahme für Sophie + Hope
Ihre Mühen sollten sich auszahlen: Mutter Jan Richardson setzte sich lautstark für die Mädchen ein, fragte den Prinzen gleich dreimal nach einem Foto. Der reagierte gelassen und antwortete auf ihre Frage, ob sie ein Bild machen könnte, mit einem lässigen "Ja, sicher." Glück für Sophie und Hope. Sie ergatterten eins der seltenen privaten Fotos mit dem Prinzen und der Herzogin.

Die Freude über diese Ehre sieht man den beiden Zehnjährigen deutlich an. Breit grinsen sie in die Kamera, können ihr Glück kaum fassen. Auch Harry und Meghan lächeln fröhlich, wirken völlig gelöst. Eine schöne Geste der beiden Royals und für Sophie und Hope war diese liebe Aktion sicher ein Moment für die Ewigkeit.

Verwendete Quellen: Mirror, Picture Alliance /Jan Richardson