Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie teilen ein neues Bild von Baby Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan verabschiedeten sich bei Instagram von 2019 - nicht ohne ihre Follower noch einmal in Entzückung zu versetzen. 

Was für ein schöner Abschluss des Jahres. Mit einigen Fotos ließen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, am Dienstagabend (31. Dezember) auf Instagram ihre Highlights 2019 Revue passieren und nahmen dabei auch ihre Follower emotional noch einmal mit auf die Reise durch die vergangenen zwölf Monate. Viele schöne, teils ergreifende Momente werden einmal mehr in Erinnerung gerufen. Etwa der Tag, an dem Prinz Harry in Angola dieselbe Straße wie einst seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana, †36, entlang eines (nunmehr ehemaligen) Minenfeldes beschritt; oder der Tag, an dem die Welt einen ersten Blick auf Baby Archie, sieben Monate, erhaschen durfte. 

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Neues Foto von Baby Archie

Das Bild, das von ihren Fans mit der größten Begeisterung aufgenommen wurde, folgte dann ganz zum Schluss: Ein bisher unbekanntes Foto zeigt den sichtbar stolzen, strahlenden Vater mit seinem Sohn. Baby Archie schaut neugierig in die Welt und entzückt dabei nicht nur mit seinem Lächeln, sondern auch mit seiner süßen, zweifachen Bommelmütze.

 

Neujahrsgruß an die Follower

Mit ihrem Post verabschieden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur von dem vergangenen Jahr, sondern nutzen die Chance auch, ihren Followern einen Silvester- bzw. Neujahrsgruß zu senden. "Wir wünschen euch allen ein glückliches, neues Jahr und danken euch für eure andauernde Unterstützung! Wir haben es geliebt, so viele von euch rund um die Welt zu treffen und können es nicht abwarten, im nächsten Jahr noch viele weitere von euch zu treffen. Wir hoffen, 2020 bringt euch allen Gesundheit und anhaltendes Glück." 

Jahresrückblick

Das sind die royalen Highlights 2019

Herzogin Meghan, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Prinz Harry
Die Geburt von Baby Archie Harrison war ein Höhepunkt der britischen Königsfamilie, vor allem für Herzogin Meghan und Prinz Harry.
©Gala

In den Kommentaren geben zahlreiche Menschen die Wünsche zurück und senden ihrerseits herzliche Grüße. Viele loben das Herzogenpaar für seine Arbeit und ihre Wesen und bestärken die jungen Eltern darin, ihren Weg weiterzugehen. Worte, die Harry und Meghan nach all den Höhen und Tiefen 2019 sicher gerne hören. Immerhin haben sie im vergangenen Jahr nicht nur Lob, sondern häufig auch Kritik einstecken müssen. Doch das liegt nun alles in der Vergangenheit. Wie es 2020 weitergehen wird, muss sich erst noch zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche