Prinz Harry + Herzogin Meghan: Er hat ihre Haare stets im Griff

Prinz Harry und Herzogin Meghan schweben in Marokko auf Wolke sieben. Während der Reise bezaubert der Royal nun erneut mit einer süßen Geste

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko. 

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, befinden sich in den letzten Zügen ihrer dreitägigen Marokko-Reise. Während des Aufenthaltes begeistert das Paar mit süßen Gesten: Meghan und Harry halten Händchen, werfen sich liebevolle Blicke zu und lachen sich an. In wenigen Monaten wird die Herzogin ihr erstes Kind zur Welt bringen. Für Harry Grund genug seine Frau nochmal mehr in allen Dingen zu unterstützen – auch wenn es um ihre Haare geht.

So rührend kümmert er sich um Herzogin Meghan

Der 34-Jährige hat seine Partnerin stets im Blick. Die große Reise vor der Entbindung ist ja auch eine anstrengende Unternehmung für die werdende Mutter. So lässt er Meghan auch nicht aus den Augen, als sie an ihrem letzten Tag gemeinsam Marokkos Hauptstadt Rabat erkunden. Das Paar lässt sich von verschiedenen Händler handgefertigt Ware zeigen, wobei Meghans Auge auf ein lange Halskette fällt, die sie direkt anprobieren möchte. Als sie sich das Schmuckstück über den Kopf zieht, richtet Harry ganz automatisch ihren Pferdeschwanz und streichelt ihr sanft über den Rücken. Eine kleine Geste, die doch so viel sagt. 

Prinz Harry begeistert Instagram  

Es ist nicht das erste Mal, dass der Prinz als Meghans Stylist tätig wird. Als die Herzogin im vergangenen September ihr Kochbuch vorstellte, wurde sie von einer Windböe überrascht. Ihr Mann hat schnell reagiert und versucht die wilde Mähne wieder in Position zu bringen. Behutsam hat er die Hände über ihrem Kopf gelegt und die ehemalige Schauspielerin damit zum strahlen gebracht. Instagram zeigt sich von der Geste gerührt. Es regnet zahlreiche lobende Kommentare. "Er liebt Meghan so sehr!", stellt eine Userin fest. 

View this post on Instagram

Long hair don’t care 😊 when hubby has your back

A post shared by The House of Sussex (@harry_meghan_updates) on

 

Herzogin Catherine

Trägt sie deshalb ihre Haare immer offen?

Herzogin Catherine
Viele beneiden Kate um ihre lange Haarpracht – doch royale Fans rätseln auch, warum die Herzogin von Cambridge ihre Haare so häufig offen trägt.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals