VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Planen sie etwa eine Fortsetzung ihrer Netflix-Doku?

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© CLODAGH KILCOYNE / Getty Images
Die sechsteilige Dokuserie über Herzogin Meghan und Prinz Harry hat für allerlei Aufsehen und vermutlich zusätzliche Spannungen zwischen den Sussexes und der Royal Family gesorgt. Warum eine Fortsetzung der Doku dennoch wahrscheinlich ist, erklärt nun ein Experte.

Während Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, in den ersten drei Folgen vor allem über ihre Liebesgeschichte sprechen, haben es die letzten drei Episoden von "Harry & Meghan" in sich: Darin erklärten sie nicht nur der britischen Presse, sondern auch der Königsfamilie den Krieg. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, berichten die Sussexes von den frostigen Verhältnissen innerhalb des Königshauses und machen unter anderem schockierende Aussagen über Prinz William, 40. Nach diesen explosiven Inhalten stellt sich die Frage, ob die Beziehung zwischen dem Herzogspaar und der britischen Königsfamilie noch zu retten ist. Ein Experte ist nun der Ansicht, dass sich König Charles, 74, und Co. auf eine Fortsetzung der Dokuserie gefasst machen sollten.

Fortsetzung von Herzogin Meghans und Prinz Harrys Doku scheint unausweichlich

Laut Russell Myers, Royal-Experte des "Daily Mirrors", müssten sich Harry und Meghan nun genau überlegen, wie sie der Öffentlichkeit weitere Einblicke in ihr Leben geben. Dass dies geschehen wird, scheint für ihn außer Frage zu stehen. "Ich denke, es wird 'Harry und Meghan: The New Chapter' geben und darin wird es um ihre Wohltätigkeitsarbeit gehen. Das ist es, was sie tun werden. Netflix muss einen weiteren Vertrag mit ihnen haben, denn die Leute werden sich das ansehen", sagt er im Podcast "Pod Save The King".

Dafür könnte der Streamingdienst ihnen "einfach folgen, durch die Staaten und die Commonwealth-Länder reisen, in Afrika und Asien arbeiten und vielleicht nach Australien gehen. Es gibt definitiv Möglichkeiten für sie." Myers betont allerdings, dass sich zunächst der Wirbel ein wenig legen müsse, bevor die Sussexes hier nachlegen.

Harry bewirbt seine Memoiren im TV

Am 10. Januar 2023 erscheinen erst einmal Harry Memoiren, die den Titel "Spare" tragen. Im Rahmen der Veröffentlichung soll der 38-Jährige laut Medienberichten angeblich sowohl im britischen Fernsehen mit ITV-Star Tom Bradby, 55, als auch mit dem Journalisten Anderson Cooper, 55, beim US-Fernsehsender CBS über seine Autobiografie sprechen. In naher Zukunft hat Familie Sussex also bereits alle Hände voll zu tun.

Verwendete Quellen: "Pod Save The King"

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken