Herzogin Meghan + Prinz Harry: Große Überraschung! Dort ließen sie die Babybombe platzen

Große Freude in Großbritannien: Herzogin Meghan ist schwanger - sie und Ehemann Prinz Harry erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Babybombe ließen sie im großen Stil platzen

, 34, und , 37, erwarten ihr erstes Kind! Nach der Hochzeit im Mai diesen Jahres wurde lange spekuliert, ob die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der Brite bald Eltern werden - im Frühling 2019 ist es nun endlich so weit. Der Kensington Palace verkündete die frohe Botschaft, nachdem die werdenden Eltern am Montagmorgen (15. Oktober) im australischen Sydney gelandet sind. Es ist die erste große internationale Reise für Meghan und Harry, die sie im Namen der Krone unternehmen. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Dort ließen sie die Babybombe platzen

Während die Öffentlichkeit vom Palast via Twitter unterrichtet wurde, suchten sich die ehemalige Schauspielerin und der Bruder von , 36, natürlich einen anderen Anlass aus, um Familien und Freunden von der Schwangerschaft zu berichten. Laut der britischen "Daily Mail" soll das Paar die Nachricht Königin Elizabeth, 92, sowie dem Rest der Familie am Freitag (12. Oktober) auf der Hochzeit von , 28, und Jack Brooksbank, 32, erzählt haben.    

1. Enkelkind für Doria Ragland

Auch Doria Ragland, die Mutter der Ex-Schauspielerin, freut sich über den Kindersegen. Ein Sprecher verkündete nicht nur, dass die gesamte royale Familie absolut begeistert ist, sondern sagte ebenfalls: "Doria Ragland ist sehr glücklich über die wunderbaren Neuigkeiten und freut sich schon auf ihr erstes Enkelkind." 
Der Moment der Verkündung an der Hochzeit war natürlich clever gewählt: Schließlich war die gesamte Royal-Family vor Ort und konnte sich so doppelt freuen: Über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und über die Schwangerschaft von Herzogin Meghan. 

Herzogin Meghan

Sie ist schwanger!

Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Babyglück: Mit einem offiziellen Statement gibt der Kensington Palast bekannt, dass das Herzogspaar von Sussex sein erstes Kind erwartet. 
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema