Herzogin Meghan + Prinz Harry: Dieses Foto sorgt für Wirbel

Herzogin Meghan zeigte sich nach der Geburt von Baby Archie bei "Trooping The Colour" zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Doch es sind nicht die Bilder von der Militärparade, die jetzt von sich reden machen, sondern ein ganz anderes

Vier Wochen nachdem ihr Sohn Archie das Licht der Welt erblickt hat, zeigt sich die Herzogin von Sussex, 37, erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Nach den zahlreichen Bildern von "Trooping the Colour", der Geburtstagsparade zu Ehren der Queen, 93, beschäftigt allerdings nun ein anderes Foto die Royal-Fans.

Verlobungsfoto von Prinz Harry & Herzogin Meghan aufgetaucht

Prinz Harry, 34, traf sich am Dienstag (11. Juni) mit dem Premierminister von Nepal Khadga Prasad Sharma Oli, 67. Die offiziellen Fotos zeigen die beiden im Palast auf einer Couch sitzend. Im Hintergrund steht ein vermeintlich unveröffentlichtes Verlobungsfoto des 34-Jährigen mit seiner heutigen Gattin. Herzogin Meghan trägt auf diesem Foto ein hellblaues Etuikleid, legt sanft ihre Hand auf Harrys Brust. Er trägt einen blauen Anzug. Der Rahmen ziert das Monogramm des Herzogpaares von Sussex.

Im Hintergrund von Prinz Harry und KP Sharma Oli steht ein unveröffentlichtes Verlobungsfoto des Herzogpaares Sussex.

Gleiches Foto vor einem Jahr

Unbekannt ist dieses Foto jedoch nicht. Es gehört zu der Strecke, die Alexi Lubormiski, 44, im Dezember 2017 zur Verlobung der beiden geschossen hat. Bereits im vergangenen Jahr, als die Queen George Brandis, 61, den australischen Hochkommissar für Großbritannien, zu einem Treffen lud, zog dieses Bild alle Blicke auf sich. 

Prinz Harry schenkt seiner Herzogin ewige Liebe

Bei der Geburtstagsparade bezauberte Herzogin Meghan durch ihre natürliche Schönheit. In einem dunkelblauen Kostüm von Givenchy und einer Hut-Kreation von Noel Stewart winkte sie den Royal-Fans am Straßenrand zu – teilweise schüchtern, aber stets lächelnd und mit makelloser Ausstrahlung. Gestrahlt hat auch etwas anderes an der ehemaligen "Suits"-Darstellerin. An ihrem Ringfinger trug sie nämlich nicht nur ihren Verlobungs- und Ehering, sondern ein weiteres Prachtexemplar. Ehemann Prinz Harry hatte seiner Frau mit diesem Geschenk zum Hochzeitstag erneut seine ewige Liebe bewiesen. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Herzogin Meghan + Prinz Harry: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...
Baby Sussex

121

Verwendete Quellen: ET Online

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema