VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry "Es ist uns egal, was sie in Großbritannien denken"

Herzogin Meghan und Prinz Harry polarisieren durch ihre Auftritte.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry spalten die Gemüter. Während in Großbritannien viele von ihrem Verhalten verärgert sind, fragt man sich, was die Amerikaner:innen wohl über das royale Paar denken?

Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37, sind im Jahr 2020 als Senior Royals zurückgetreten. Seitdem lebt das Paar in den USA und genießt sein Leben mit den beiden Kindern Archie, 3, und Lilibet, 11 Monate, fern von der britischen Königsfamilie.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Sind sie für die Amerikaner "königlich"?

Während die Briten und Britinnen eher negativ auf das Paar zu sprechen sind, scheint für die Amerikaner:innen alles in Ordnung zu sein. In dem Podcast "To Di For Daily" sind sich zumindest fast alle einig, welchen Stand Harry und Meghan in den USA haben. Die Aussagen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken